Freitag, 5. Oktober 2012

20 Tage

Ich HASSE Schuhe kaufen!
{Das wollte ich nur kurz loswerden.}


Ihr Lieben,

zunächst möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen. Fühlt euch gedrückt! Schön, dass ihr hierher gefunden habt. :) 



Aus der Woche gibt es nicht viel zu berichten, aaaaber... morgen bin ich mit einer Freundin auf dem "Dortmunder Herbst" unterwegs. Unter anderem gibt es dort in diesem Jahr Messen zum Thema

Basteln, Backen, Dekorieren
Wohnen & Einrichten
Küche & Genuss

Wenn das mal nichts ist! ♥

Ich hoffe, ich komme mit vielen vielen Bildern, Ideen, ganz doll inspiriert und hoffentlich nicht sooooo arm wieder. :) Um 09:00 Uhr geht es los. *gähn*

In diesem Sinne verabschiede ich mich - kurzzeitig - bis morgen Abend und werde jetzt noch gemütlich mit einem Tee und Kuscheldecke durch eure Blogs wuseln. 


Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    Viel Spaß morgen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    das klingt nach einem spannenden Tag morgen!!! Ich wünsche dir viel Spass und freue mich auf deinen Bericht :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß!!! Und bin schon sehr gespannt, was Du mitbringst!!! Die rote Gießkanne auf dem Foto gefällt mir ja wirklich ausgesprochen gut :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    ich wünsche dir viel Spaß und bin schon gespannt auf deinen Bericht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,

    viel Spaß beim shoppen und gucken und Ideen sammeln.

    Herzliche Grüße

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,
    ich hoffe, du hast trotz der frühen Zeit einen schönen tag auf der Messe.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥