Sonntag, 14. Oktober 2012

The Cutest Blog Award (11 Tage)

Awww. Ich habe meinen ersten Award erhalten und freue mich rieeesig. Die liebe Nina vom Style Tagebuch hat an mich gedacht und diesen süßen Award an mich weitergereicht. Vielen Dank! :)




Guckt unbedingt mal bei ihr vorbei. Sie hat immer ganz viele tolle DIYs parat. 


Um diesen Award zu erhalten, muss man folgende Regeln beachten:

  • Der nominierte Blog darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben. 
  • Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
  • Verlinke den Blog deines Nominators, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann. 
  • Gib den Award an sieben Blogger weiter und nenne den Grund dafür.
  • Benachrichtige die Nominierten.
  • Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann. 

Auch ich möchte den Award gerne weitergeben, da ich einige kleine Blogs verfolge, die es wirklich verdient hätten, mehr Leser zu bekommen. 


Hier sind also die Nominierten:

♥ Nancy von samtundsahne. Ein süßer Kreativ-Blog mit vielen DIYs und Rezepten.

♥ Claro von Nahtlos glücklich!. Hier gibt es immer viel zu sehen, zum nachmachen und bewundern. 

♥ Natalie von Neues von Natalie. Natalie stellt ebenfalls viele DIYs und Rezepte vor.

♥ Katja von Fräulein Katja. Viele schöne Bilder und ein guter Mix aus Wohnen & Leben.

♥ Manuela und Anna von MoMo. Ein wundervoller kreativer Mutter-Tochter Blog.

♥ Sabine von Dekonette. Hier findet ihr DIYs, Leckeres und viel zum Thema Wohnen.

♥ Natalie von DIY-Home. Der Name ist Programm. Auch hier findet ihr viele  Rezepte und DIYs.



Mädels, ihr alle habt den Award verdient und ich hoffe, ihr nehmt ihn an!? :)


Liebste Sonntagsgrüße

Jule

Kommentare:

  1. liebe jule,

    vielen lieben dank!!!
    freut mich RIESIG, wenn dir mein blog gefällt!! :)

    ich füge das bild und den link zu dir noch schnell noch zu meinem heutigen post ein... :)

    lg nancy

    ps.
    hübsche blogs hast du nominiert!
    schön, diese neuen blogs kennenzulernen!
    danke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu diesem Award.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    das ist ja süß von Dir *rotebäckchenbekomm*

    Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche direkt darum kümmern!

    Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntagabend wünsch ich Dir ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award! Das hast Du Dir echt verdient :)
    Schön war es auch die 11 Antworten und 11 "Wahrheiten" von Dir zu lesen. Es ist immer schön, finde ich von einer "Blogkollegin" was neues zu lernen..und ein paar ähnlichkeiten haben wir auch, glaube ich ;)
    So süß die Herzchen die Du gemacht hast...
    Wünsche Dir eine tolle neue Woche und gaaanz viel Spaß in den USA, falls wir uns vorher nicht mehr hören!!! :)
    Liebe Grüße Liisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,
    vielen lieben Dank! bin schon etwas spät mit Antworten, sorry! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Da ich aber eigentlich nicht so ein Fan von Schneeballsystemen bin, hoffe ich, dass du mir nicht allzu böse bist, wenn ich den Award nicht weitergebe. Ich werde dich aber gerne trotzdem verlinken.
    Lg, manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥