Mittwoch, 17. Oktober 2012

California Dreaming... (8 Tage)

Ihr Lieben,

die letzte Woche bricht morgen an und ich muss mal was sagen. *räusper*

Ich finde es sooooo süß, dass ihr alle so mitfiebert und mir die Zeit, die jetzt bald Gott sei Dank (erstmal) ein Ende hat, damit viel leichter macht. Knapp sechs Wochen sind geschafft. Eine fehlt noch... aber mit euren lieben "ps. Nur noch eine Woche."- oder "Bald hast du es geschafft!"-Kommentaren ist es nach und nach auch viel leichter geworden. :)

Danke. Ihr seid toll. ♥



Zum Wochenende gibt es noch ein schönes DIY, bevor ich fahre. Eigentlich will ich es schon länger hochladen, aber mir fehlen die Bilder. Morgens ist es noch dunkel, wenn ich zur Arbeit fahre und Abends ist es schon dunkel, wenn ich nachhause komme. Aber morgen habe ich einen halben Tag frei genommen. Das werde ich ausnutzen!

Außerdem möchte ich euch noch einen Lesetipp an die Hand geben: Die neue Lisa Wohnen & Dekorieren. ♥ Ein Traum. Sooooo viele schöne Herbst/Winter DIYs und Ideen.


So, und weil so viele kreative Köpfe das hier gerade lesen, möchte ich euch eine kleine total uneigennützige Denkaufgabe stellen:

Da wir Halloween ♥ in den Staaten verbringen werden, muss natürlich ein passendes Kostüm her. Ich bin daher auf der Suche nach einem tollen Pärchenkostüm. Also sowas wie Rotkäppchen & der Wolf, Batman & Joker... leider verzweifle ich gerade. Ich möchte meinen Freund ungern bei 25 Grad in ein Wolfskostüm stecken... Vielleicht habt ihr ja Ideen? *ganzkleinlautfrag*

Liebste Gruselgrüße

Jule

ps. Bis Freitag könnt ihr noch beim Gewinnspiel mitmachen. ;-) Klick!

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    da wünsche ich Dir heute schon alles alles Liebe und Gute für die große Reise nach Übersee. Viel Spaß und hab eine gute Zeit dort, ich bin dann schon gespannt auf die coolen Fotos von dort. Ich bin dann auch mal kurz weg und so schicke ich heute schon

    liebe Grüße, auf ein baldiges Wiederlesen

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    leider kann ich Dir bei der Kostümsuche so gar nicht helfen. Sorry.
    Aber eine süße Idee, mit dem Pärchenkostüm.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht & bald geht es auf Reisen.
    Freue mich für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. 25 Grad... *träum*
    Über das Kostüm muss ich nochmal nachdenken.. es muss ja auch irgendwie gruselig sein.. schwierig..
    Naja, ich drücke erstmal die Daumen, dass die letzten paar Tage ganz schnell vergehen :)

    ♡, Nina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥