Donnerstag, 18. Oktober 2012

Windlicht DIY (7 Tage)

Ihr Lieben,

heute gibts ein ganz einfaches Mini-DIY zum gemütlichen Herbst. ♥

Ihr benötigt:



  • ein paar süße Knöpfe in verschiedenen Größen (hier: Depot, ca. 3,-)
  • Alleskleber (hier: UHU Kraft)
  • ein Teelicht
  • Filzband (hier: ebenfalls Depot, ca. 3,-) und
  • ein Glas


Und das könnt ihr daraus zaubern:



Einfach das Band mehrfach um das Glas legen, verknoten und die Knöpfe aufkleben. Teelicht einsetzen. Fertig!




Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Ach, das ist echt einfach und schick....
    Tolle Idee.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule, ja, das gefällt mir auch - obwohl ich geistig bereits ein bisserl auf Palmen und "Sommer" eingestellt bin anstelle von Herbstlichtern - also mehr so, wie in deinem letzten Posting zu sehen, zu dem ich etwas zu spät gekommen bin ;o)) Genau, Halloween. Ich glaube, ich werde mir einfach was Schwarzes mit Fledermausärmeln anziehen (das Jäckchen kommt extra deswegen ins Reisegepäck) und ev. das Gesicht grün anmalen. Und dann bin ich ein Vampir oder was immer die Welt in mir sehen möchte. Vor ein paar Jahren allerdings waren Herr und Frau Rostrose mal als Oberon und Titania aus Shakespeares Sommernachtstraum und Jana war als "Braut des Todes" verkleidet - Bilder davon kannst du dir hier ansehen, ist unter Umständen inspirierend für dich: http://rostrose.blogspot.co.at/2009/10/wir-tanzen-jetzt-den-kurbistanz.html
    Alles Liebe und durchhalten, durchhalten ;o))
    Bis baaald, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    einfach nur süß.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,

    Wirklich sehr süß!!!!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    schnell und originell - solche DIY´s liebe ich.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. So schnell zu machen und so schön!! Danke für das tolle DIY!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    das Windlicht gefällt mir sehr gut, werde gleich nächste Woche mal nach dem Filzband suchen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥