Dienstag, 9. Oktober 2012

Giveaway ♥

Überraschung! *hihi*

Eigentlich sollte es erst zum hundertsten Leser ein neues Giveaway geben. Ich habe aber soooo viel Spaß daran und es hat sich jetzt einfach mal so ergeben...

Ich habe mitbekommen, wie viele von euch nach den süßen Zierkürbissen Ausschau halten und sie nicht bekommen. Hier gibt es sie an allen Ecken und Enden, daher habe ich euch einfach mal welche mitgebracht. ♥


Zu gewinnen gibt es also zwei Baby Boos - nicht genau die auf den Bildern, aber auch zwei schöööne :D Weil das alleine langweilig wäre, packe ich noch zwei Dufthölzer vom Herbstmarkt dazu. Eins reicht für einen Schrank oder einen Raum und hält ein Jahr lang. Duftnote: Cocos 

Was sagt ihr dazu??? 

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post, schon seid ihr dabei! Extra-Lose gibt es nicht. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mein Bildchen mitnehmen würdet auf euren Blog (falls vorhanden).

Mitmachen kann übrigens jeder - ob mit oder ohne Blog.

Die Verlosung läuft bis zum 19.10.2012.

Viel Glück!!! :)

Jule

Kommentare:

  1. da sag ich doch mal: super!! :) und bin gerne mit dabei! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    tolle Idee, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  3. Na dazu sag ich: Danke!
    Und mache gleich mal mit.
    Verlinke dich natürlich gern auf meinem Blog (in der Sidebar rechts unter Give-Away-Aktionen).

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal Däumchen drück für die MitmachLeutchen :P

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog wirklich super und hab mich gleich mal niedergelassen. Natürlich möchte ich mein Glück versuchen denn ich mag die weissen Kürbise sehr
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee. Dankeschön.
    Da werde ich doch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,

    also ich bin dabei, dein Giveaway ist toll! Auch wenn ich Babyboos in der Zwischenzeit finden sollte - davon kann man nie genug haben, oder?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,

    na da hüpf ich doch gerne auch ins Lostöpfchen hinein und drück mir mal selbst die Daumen. So ein kleiner feiner Kürbis würd mir schon sehr gefallen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    was für eine süße Idee, sind doch viele noch auf der Suche nach Baby Boos.
    Also ich lass' den anderen mal den Vortritt, sitze ich doch an der Quelle. "gg". Drücke allen die Däumchen und freue mich schon für die Gewinnerin.
    Wünsche Dir noch eine tolle Restwoche.
    Ganz liebe Grüße ins andere Stadtteil.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jule! :)

    eine super Idee, über so einen kleinen Kürbis würde mich mich freuen!

    Grüße,
    Julien

    PS: Hey, ich hab dich getaggt! Freu mich auf deine Antworten! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    Baby Boos kann man nie genug haben. Meine 2 zu Hause würden sich sicher über die Gesellschaft deiner beiden riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jule,
    da bin ich gerne auch dabei und hüpf in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber hübsch *_*
    Bin also auch dabei.. nehme auch dein Bild mit in meine Sidebar

    Liebe Grüße,Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,
    das ist aber lieb, dass Du an uns gedacht hast. Hier sind die kleinen Baby Boos wirklich schwer zu bekommen. Selbst auf dem Kürbismarkt hatten sie keine.
    Ich mach gerne mit, verlinken werde ich Dich gleich. Bei mir läuft auch ein Giveaway, vielleicht magst Du ja mitmachen? Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, da bin ich gern dabei :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jule,
    erst mal: ich springe NICHT in den Lostopf, denn ich wurde fündig! Und ich hatte die gleiche Idee wie du! Offensichtlich ist es schwierig, die BB's zu finden. Ich hab auch ne Weile gebraucht. Aber dort gab es dann sooooooooo viele.

    Meine Verlosung ist schon vorbei. Aber am liebsten hätte ich allen welche geschickt!
    Ich verlinke deine Verlosung gleich mal bei mir!

    Du hast es ja fast geschafft. Die paar Tage gehen auch noch rum!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule!
    Was für eine süsse Idee, da mache ich gerne mit, denn mir ist leider schon ein Baby-boo verschimmelt :-( Außerdem liebe ich alles, was mit Cocos zu tun hat!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. TOOOLLLLLEEEEE Idee! Ich habe schon überall geschaut bei uns und nicht diese Süßen "Teile" gefunden :( Also bin auf jeden Fall dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Bin natürlich auch gerne dabei Ich finde die Baby boos soooo toll!!
    Liebe Grüße Birgit aus Vasse in den Niederlanden

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die suche ich hier schon so lange!
    Alles Liebe von Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule,
    wenn mir das Glück hold sein sollte, dann müsste ich mich nicht mit Triefnase und Gliederschmerzen auf den Markt schleppen :) Also drücke ich mir mal die Daumen!
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich finde diese Kürbisse so schön, ich würde gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  23. KatiSchauZumHimmel16. Oktober 2012 um 19:48

    Ui, das wäre genau was für mich. Hüpfe in den Lostopf und würde mich, sollte ich nicht gewinnen, über eine Info freuen, was das denn für Dufthölzer sind. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  24. Jule, sag mal wo wohnst du denn das es diese traumhaften Kürbisse an allen Ecken gibt?
    Und dann noch der Cocosduft....
    Da versuche ich mein Glück!

    Ganz lieben Dank!
    LG Maunz
    Habe dein Foto mitgenommen! So habe ich wenigstens auf meinem Blog die kleinen süßen Booos ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Karo aus Staßfurt16. Oktober 2012 um 22:33

    Ich liebe den Duft von Kokos, auf die Baby Boos würde ich mich natürlich auch sehr freuen, also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf, vielleicht hab ich ja mal Glück!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, da bei uns gar keine Baby Boos zu bekommen sind. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  28. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Baby Boos und möchte an der Verlosung teilnehmen! SuperMaja

    AntwortenLöschen
  30. Da ist man mal aus Langeweile im Netz unterwegs und da findet man die tollsten Schätze... wie deinen Blog.
    Da nehme ich doch glatt an der Verlosung noch teil :)

    AntwortenLöschen
  31. Moin moin

    ich ergreif noch schnell die Gelegenheit in dein Töpfchen zu hüpfen.
    Die Baby Boos sind total schön.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  32. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥