Montag, 8. Oktober 2012

Baby Boos (?) (17 Tage)

Ihr Lieben,

heute melde ich mich nur kurz und mit einer kleinen Frage an alle Baby Boo-Fans unter euch. 

Gestern war ich mit meiner Mama in Hattingen auf dem Herbstfest und habe diese kleinen Schmuckstücke ♥ gefunden und natürlich gleich mitgenommen... Ich bin wirlich kein Kürbiskenner und habe soooo viele von euch über die beliebten Mini-Kürbisse schreiben sehen... Frage deshalb: Sind es denn auch wirklich welche? (Auch wenn es keine sind, finde ich sie übrigens toll. ♥) :)



Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche! ♥

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    Ich selber habe zwar keine, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es die begehrten Baby Boos sind. Und wenn nicht, scheeeen sind sie auf jeden Fall.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    jepp, da haste 2 schöne Baby-Boos ergattert. Habe in Holland auch noch welche gefunden:))
    Oh, nur noch 17 Tage, das schaffst Du jetzt locker.
    Sende Dir ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind welche!!
    Bin begeistert!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch!!! Die sind ja sooo niedlich <3

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlcih die kleinen BOOs.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    ich hab keine Ahnung, aber sie sehen richtig schön aus und das ist das Wichtigste. Ich habe hier bei uns überhaupt noch nie so welche gesehen. Es sind ja nur noch 17 Tage, dann gehts los...

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Baby Boo noch nie gehört...sehen aber schön aus!...
    Das Orangene muss nit sein :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Jule, das sind richtige süße Baby Boos.
    Ich mag sie auch sehr gerne als Deko, habe aber dieses Jahr hier keine gesehen.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥