Dienstag, 25. September 2012

Urlaubsgrüße und Besuch bei Frau KunterBunt (30 Tage)


Mädels,

um euch mal ein bisschen neidisch zu machen (ich selbst bin es ja auch!) hier ein paar Eindrücke, die mein Freund die Tage aus den USA zu mir geschickt hat:





Schööööööööööööön! :)

Ich dagegen sitze nach wie vor im kalten Bochum, gehe morgens arbeiten und komme abends nachhause...

Gestern war ich nach Feierabend noch bei der lieben Claudia im Atelier KunterBunt. Das hatte ich ja eigentlich schon am Samstag vor, als mir der Hermes-Mensch den Tag versaut hat. Aber das Warten auf Montag hat sich gelohnt. Wer die Chance hat, sollte unbedingt mal bei Claudia vorbeischauen. Dort ist es wundervoll. ♥ Fotos habe ich keine gemacht, da ja die Spiegelreflex auch im Urlaub ist. Das holen wir dann aber sicher mal irgendwann nach. Einen Kaffee schlürfend bin ich durch den Laden gestiefelt und habe ganz viele schöne Dinge mit nachhause genommen. 

Liebe Claudia, es war richtig schön bei dir und ich komme wieder! Hab einen schönen Urlaub und erhol dich gut! Bis bald! :)

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    die Bilder sind sensationell, mich hast Du neidisch gemacht. So ein Shopping-Trip mach ja immer riesigen Spaß, das hat Dich bestimmt einige Zeit abgelenkt.
    Herzliche Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    sehr coole Bilder!!! Die Westküste der USA kenne ich noch gar nicht. Hach, da fällt mir doch gleich unser USA-Urlaub im letzten Jahr ein. Ich war dort so glücklich, ich wollte nicht wieder nach Hause zurück!!!
    Toll, dass Du Claudia besucht hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥