Sonntag, 23. September 2012

Überraschung ♥ (32 Tage)

Mädels

gestern habe ich NICHTS geschafft, von dem, was ich vor hatte. Trotz allem habe ich etwas zu zeigen! :)

Alles fing Freitagabend damit an, dass mein Freund (der ja derzeit in den USA ist) mich anrief und mitteilte, dass er CD-Rohlinge bestellt hätte, die Samstag ankämen und die ich UNBEDINGT annehmen müsse. Ich hakte meinen Plan, mal wieder richtig auszuschlafen, also ab und schimpfte ihn ordentlich dafür aus, dass er mir das am Wochenende antut (DHL steht bei uns meist um 07:00 Uhr auf der Matte). Leicht geknickt sagte er schließlich: "vielleicht ist ja auch eine Kleinigkeit für dich dabei..." 

Gestern morgen war ich um 08:00 Uhr wach. Keine Klingel hatte mich aufgeweckt. Glück gehabt. Ich wartete geduldig, hängte einige Bilderrahmen auf, die ich kürzlich gekauft hatte, machte mir Frühstück, setzte mich an den PC, stand wieder auf, häkelte eine Runde an meinem Schal weiter... 15:00 Uhr ... kein Päckchen da. 

Mittlerweile hatten alle Geschäfte, die ich besuchen wollte, sicher schon zu. Dann halt nächste Woche. 

Um 15:30 Uhr klingelte es endlich an der Tür. 

Ein Aufkleber auf dem Päckchen machte mich stutzig...


Ebenso wie die Größe des Päckchens... Hatte er nur zwei Rohlinge bestellt? Ich war von einer Spindel ausgegangen. Dies war ein platter Karton, in den maximal eine DVD passen würde. 

Die Überraschung war sooooooooo groß. 



Schatz, es tut mir sooooo leid, dass ich geschimpft habe. :/

♥ DANKE! 

Liebste Grüße

Jule


Kommentare:

  1. Einfach süß!
    (Aber tröste dich, ich hätte wahrscheinlich zunächst auch geschimpft, die WE-Ruhe ist doch war irgendwie "Heiliges" ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Sorry - sollte heißen: was irgendwie "Heiliges"

    AntwortenLöschen
  3. Das MUSS Liebe sein!

    Ich hab übrigens auch nix von dem geschafft, dss ich gestern tun wollte! Aber nix davon läuft mir weg!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    P.S. Jetzt hast du schon 14 Tage geschafft!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Jule, wie süß ist das denn, du hast aber einen lieben Freund, der dich wie es aussieht genau so vermisst wie du ihn...schöne Überraschung!
    Und übrigens..ich beneide meinen Sohn auch so, in Venedig war ich nämlich auch noch nicht :-)
    Schönen Sonntag wünsch ich dir..LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Jule,
    wie lieb und romantisch ist das denn?! Ich hätte vor lauter Rührung geheult und hätte mich gar nicht mehr eingekriegt!
    Ich hätte meinen Freund angerufen (also ich an deiner Stelle) und hätte weiter geheult!
    Aber ich hätte mich jedoch auch den ganzen Morgen geärgert, weil ich meine Pläne hätte über Bord schmeißen müssen. :-)
    ♥liche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    was für eine tolle Idee, aber vorher hätte ich wahrscheinlich auch total geflucht. Umso schöner die Überraschung.
    Liebe Grüße
    Claudia
    :-)))

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥