Sonntag, 16. September 2012

39 Tage + Gewinn ♥

Mädels,

ich hoffe ihr hattet (bisher) ein schönes Wochenende und habt die letzte Woche gut überstanden. :)

Ich habe die erste Woche allein zuhause hinter mir und mich etwas ans Alleinwohnen gewöhnt. Ich merke jedoch, dass ich innerlich unruhig bin, vergesse und verlege Dinge, kann mich schlecht konzentrieren und vor allem: ich bin total unkreativ.

Ich habe deshalb schon überlegt, ob ich in den nächsten Wochen eine Blogpause mache, zumindest bis ich nach LA fliege, um euch dann von dort zu berichten. Aber vielleicht kribbelt es mich doch die Tage wieder in den Fingern. 

Ich muss mich hier auch noch mal bei Stephie und Kerstin von Bienenelfen entschuldigen. Euer Brief mit den tollen Gewinnen kam schon am nächsten Tag bei mir an und ich habe mich soooo gefreut! Vielen Dank noch mal. ♥ Es tut mir leid, dass ich euer Giveaway bisher nicht präsentiert habe, was ich hiermit nachholen möchte. :)




Seid mir bitte nicht böse, wenn ihr in den nächsten Wochen nicht viel von mir hört. Ich lese eure Blogs alle fleißig mit! :)

Habt einen schönen Restsonntag!

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!!
    Danke dir noch für den Countdown!!!!!Ich fahre in neun Wochen zum Toten Hosen Konzert nach Köln!!!!
    Danach ist aber noch Düsseldorf dran!!!!
    Ach du wirst bestimmt eine traumhafte Zeit in L.A. haben...........ich freu mich schon,wenn du uns davon berichtest....
    Laß den KOpf nicht hängen,die Zeit vergeht schneller als du denkst.........
    Ich schick dir gaaanz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!! Ich freue mich sehr für Dich!!! Ihc kann gut nachempfinden, wie es Dir im Moment geht. Wie Silke schon schreibt, lass die Ohren nicht hängen, die Zeit vergeht wie im Flug!!!!
    Auf Deine L.A. Reiseberichte freue ich mich auch schon ganz dolle!!!

    Dicken Drücker und viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    nicht traurig sein, die Zeit vergeht sicher ganz schnell. Schön dass Dir die Sachen gefallen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    auch ich freu mich, dass Dir die Sachen gefallen. Du musst Dich nicht entschuldigen, manchmal hat man einfach keine Zeit und Lust zu posten. In Moment bin ich auch nicht besonders kreativ und hab wenig Lust zu nähen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jule,wollte mal hören wie es dir geht....
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥