Sonntag, 9. September 2012

46 Tage

Mädels, 

ihr habt es ja schon mitbekommen: Mein Freund ist heute für drei Monate nach Amerika geflogen. Um 9:35 Uhr ging sein Flieger und ich habe ihn in aller Frühe zum Flughafen gebracht. Leider bin ich gar kein Mensch fürs Alleinsein und daher schon seit Tagen total niedergeschlagen und nicht ganz in der Welt. 

... damit ihr auch etwas davon habt, hat er auch gleich noch die Spiegelreflex mitgenommen und ich kann mich mit meiner mini Digitalkamera rumärgern, um ein paar schöne Fotos für euch zu schießen.

Ihr merkt, ich bin schwer begeistert von der Gesamtsituation. Ich könnte brechen. 

Damit ich nicht immer wieder von vorn die Tage zählen muss, bis ich endlich hinterher fliege, habe ich mir einen Countdown eingerichtet, der ab sofort oben auf dem Blog steht. Ich habe wirklich kurzzeitig überlegt, ihn wieder runter zu nehmen, als ich gesehen habe, dass es noch sooooo lange ist. :( *seufz*

Gestern waren wir zur Vorbereitung auf die Zeit noch im Buchladen und haben mir ein Handarbeitsbuch besorgt. Zum Geburtstag habe ich ja ein Häkel-Set bekommen und wenn ich schon so viel Zeit habe, weil keiner hier ist, kann ich das mal in Ruhe angehen. Der erste Versuch gestern Abend war allerdings nur mäßig erfolgreich. Na mal sehen.



Ach Mädels, ich könnte schon wieder heulen. Habt ihr auch schon mal so eine Zeit hinter euch gebracht, irgendwelche Tipps und Tricks? Ich nehme auch gerne Vorschläge zu Präventivmaßnahmen entgegen, damit ihm sowas nicht noch mal einfällt. *grml*

In der hellen Vorfreude auf den heutigen Abflug meines Freundes ist mir auch gleich noch ein Fehler bei meiner Verlosung passiert. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Die Gewinnerin passte nicht mit dem Blog zusammen. *schäm* Hier also noch mal die Gewinnerin:



Bitte melde dich, damit ich das Paket bald verschicken kann! :)

Habt einen schönen Sonntag bei wunderbarem Wetter!

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Ooooooooh,nicht weinen,sonst wein ich auch gleich....
    Häkeln ist gut ,ich werd mir demnächst auch son Buch zu legen...ich hab irgendwo in einem Blog gesehen ,dass es auch eins für Kids gibt.....
    damit könnte ich ja dann anfangen......
    was hast du dir denn für eins geholt????
    Ach ,die Zeit bis zu deinem Abflug,geht auch schnell dahin....
    Dann werden wir hier alle weinen ,weil du fort bist....
    Deinen Countdown find ich guuuuuuuuuut!!!!!
    Ich will auch so einen ....wie geht das denn???
    Mein Countdown läuft bis zum 17. November.....


    Kopf hoch ,du Süße,
    und schön häkeln!!!


    Ich laß dir gaaaaaaaaanz liebe Grüße da ,
    Silke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh jee, glaub mir, die Zeit vergeht Rück zück und bald sehr ihr Eich wieder.
    Häkeln will ich auch lernen, so schöne Sachen sieht man hier überall.

    Ich Schick dir mal sonnige Grüße und wünsch dir einen schönen Tag

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    jetzt erst einmal das Köpfchen wieder hoch!! Tränen wegwischen! Sonst hast du in 6 Wochen ganz rote Augen!!! Und jetzt stürzt du dich auf all die tollen Sachen, die du schon immer machen wolltest, aber nicht machen konntest, weil du die Zeit bisher lieber mit deinem Liebsten verbracht hast. Die Zeit wird so schnell vergehen, auch wenn es dir jetzt wie eine "unendliche Ewigkeit" vorkommt!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    schau mal bitte bei uns vorbei, Du hast den 2. Preis gewonnen. Vielleicht tröstet Dich das ja ein bisschen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,

    Juhuuuuu - ich freu mich! Gewonnen!
    Bin gerade erst aus einem kurzem Urlaub (naja verlängertes Wochenende) zurück und dann solch eine Freude.
    Ich schick Dir gleich eine email mit meiner Adresse!

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe!
    Also mein Mann hat mal eine Zeitlang in Prag gearbeitet, da kam er zwar an fast jedem Wochenende wieder nach Hause, also lässt sich die Situation nicht ganz vergleichen, aber eines passt vielleicht auch bei dir: Am Anfang fiel es schwerer als später. Ich hab mich einfach schön langsam wieder ans Allein-Schlafen etc. gewöhnt und eben auch mal Dinge getan, zu denen ich sonst nicht kam. So wie du jetzt wohl jede Menge hübscher Teile häkeln wirst *) und viiiiiel Zeit zum Bloggen hast :o)) (Und vielleicht lasst ihr ja die schöne alte Tradition des Liebesbriefe-Schreibens wieder aufleben :o) Das ist die meiner Meinung nach schönste Art und Weise, die Sehnsucht nacheinander auszuleben. Und man hat auch viele Jahre später noch etwas davon! Meine Mutter, 86 Jahre alt, liest jetzt noch gern in den Briefen, die ihr mein Vater vor Jahrzehnten von Dienstreisen geschrieben hat...)
    *) Die Wolle sieht übrigens traumhaft aus! Zu deinem Gewinn bei den Bienenelfen möcht ich dir auch noch herzlich gratulieren.
    Think positive, bald bist du überm großen Teich!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥