Mittwoch, 5. September 2012

Geburtstag & Gewinner

Mädels,

erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich soooo gefreut und war ganz erstaunt, dass es überhaupt jemand aus meinem letzten Post vernommen hat. hihi. ♥ 

Zunächst möchte ich euch nicht auf die Folter spannen! Ich habe random.org bemüht und weiß nicht, ob ich einen Screenshot posten darf, also mache ich es einfach ohne. ^^ Der Gewinner meiner Verlosung und damit der neue Besitzer einer wundervollen Kanne ist...

Karen

Herzlichen Glückwunsch! :) Lass mir bitte deine Adresse zukommen, damit ich das Päckchen auf den Weg bringen kann! Alle anderen dürfen sich schon auf die 100 Leser auf meinem Blog freuen. Dann gibt es auf jeden Fall ein weiteres Giveaway! Danke natürlich an alle, die die Verlosung mit auf ihren Blog genommen haben. ♥

So, jetzt aber zu meinem großen Tag: Da ich mir Geld für die USA-Reise gewünscht habe, gab es nicht viel zum Auspacken. Ich habe auch nur ganz klein gefeiert, quasi mit der Familie.

Juhuuu, endlich seht ihr mal ein Bild von mir. 
Das mit dem Shirt-Aufdruck ist mir erst jetzt gerade aufgefallen. ;-) 

Von meinem Besten Freund und Frau habe ich ein wunderbares Häkel-Starter-Set bekommen, bestehend aus einer Häkelnadel, mehreren Wollknäulen und einigen Knöpfen. Mein Freund hat ja bekannter Maßen den Flug in die USA bezahlt...

... und eine ganz große Überraschungen kam heute mit der Post an.



Liebe Silke, das Klebeband hat dich verraten. ♥ Ich habe mich schon unten am Briefkasten totgefreut! :D Danke für deine lieben Worte und das tolle Geschenk!



Zuletzt gibt es noch ein Bild von meinem Geburtstagstisch.



Und damit verabschiede ich mich bis Sonntag von euch. Da mein Freund am Wochenende in die USA fliegt, müssen wir jetzt noch ganz viel Zeit miteinander verbringen... schließlich sehen wir uns dann erstmal 7 Wochen nicht. *seufz*

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Liebste Grüße

Jule 

5 Kommentare:

  1. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Freund :) Macht euch schöne Tage!!

    LG Doro


    PS: Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    an Karen meinen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!!
    Und Dir hübschem Mädel und Deinem Freund ein paar schöne und kuschelige Tage zusammen!!! Genießt die Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jule, auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag - ja, wie schön jetzt weiß ich auch gleich, wie du aussiehst, falls das mit dem Eisessen in LA was wird ;o)) Tolle Geschenke - und bestimmt dauert's nicht mehr lange, bis du die 100 beisammen hast!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    (...und jetzt lasst es bis Sonntag noch ordentlich krachen :o))

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE JULE;
    IST DER BRIEF ERST AM MITTWOCH ANGEKOMMEN ;ODER ???
    ICH FREU MICH;DIR EINE KLEINE ODER GROSSE FREUDE BEREITEN ZU KÖNNEN.
    ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNE WOCHE MIT DEINEM FREUND!!!!!
    DU BIST ABER WIRKLICH EIN GANZ HÜBSCHE JULE!!!!!
    UND ICH FIND ES GANZ SÜSS WIE DU DICH FREUST....
    GANZ LIEBE GRÜSSE AN DICH
    SILKE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    noch ganz schnell ein paar ganz liebe nachträgliche Glückwünsche an dich!!!!
    An die Gewinnerin gleich noch dazu - was bist du zu beneiden :)!
    Nun wünshce ich dir noch eine schöne Zeit mit deinem Liebsten. Das Wiedersehen kommt sicher ganz schnell!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥