Sonntag, 2. September 2012

Trödelausbeute und neue Stoffe

Mädels,

gestern ging es in aller Frühe auf den wöchentlichen Samstags-Trödelmarkt. ♥ Letzte Woche hatte ich ja schon berichtet, dass bei uns eigentlich im Landhaus- bzw. Shabby-Stil nicht wirklich viel zu holen ist. Aber vielleicht wird beides gerade out (?), sodass immer mehr Menschen doch einige Sachen abzugeben haben. Gestern habe ich jedenfalls wieder ein paar Schmuckstücke ergattern können. Aber seht selbst:



Auch Weihnachten ist gar nicht mehr weit, also habe ich es mir nicht nehmen lassen, schon mal die erste Deko mitzunehmen, die mir soooo gut gefallen hat.



Ich möchte mich noch ganz lieb bei euch für die vielen Tipps und Tricks zum Herzchen-Hänger-Nähen bedanken! :) Ich werde es wohl nächsten Sonntag in Angriff nehmen, wenn mein Freund die Reise in die USA anbricht. :-/ (Mir ist schon ganz mulmig, wenn ich daran denke, dass wir uns dann erstmal 6 Wochen nicht sehen. Ich komme ja erst am 25.10.2012 nach...)

Die Stoffe zum Herzchen-Projekt sind gestern ebenfalls angekommen:


Heute werde ich mir noch einen Plan machen, wie ich es schaffe, am Dienstag bis 18:00 Uhr zu arbeiten und im Anschluss ein Essen auf den Tisch zu zaubern, damit meine Familie - die ich zum Geburtstagsessen eingeladen habe - auch etwas zu beißen kriegt. :) Außerdem könnt ihr noch bis Dienstag um 23:59 Uhr an meiner Verlosung teilnehmen! Also, ran an die Tasten. hihi.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! ♥

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. deine schätze vom flohmarkt gefallen mir sehr gut - herzlichen glückwunsch

    bei uns ist nächste woche samstag auch flohmarkt hier, mal sehen, was ich so finde....

    deine grau-rosa stoffe gefallen mir sehr gut
    ich nähe auch ein bischen zwischendurch, aber alles per hand

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    sehr schöne Flohmarktschätzchen hast Du da gefunden, die Zuckerdosen gefallen mir sehr gut. Bin gespannt auf die fertigen Herzen in den tollen Stöffchen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jule!
    Da hast du ja was Feiens gefunden!!!!!
    Und die Weihnachtsdeko gefällt mir auch!!!!!!!
    Ich freu mich schon auf deine Herzen!!!!
    Viel Erfolg mit deinem Geburtstagsessen!!!
    Du schaffst das schon!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,

    oh ja, die Dinge hätte ich auch alles mitnehmen müssen. So schön !! Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg beim Geburtstagsessen und schicke

    liebe Grüße mit

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen :)

    Shabby bzw Vintage wird nie out sein :)
    Glaube nur das Leute die es mögen ihre Schätze eh nicht her geben (würd ich auch nicht)...und wenn dann mal einer was hat ..hat er wahrscheinlich mit dem Thema nicht wirklich was am Hut...zumindest kann ich mir das so vorstellen.

    ...das Problem mit den Trödelmärkten ist das viel zu viel Fake Ware sich breit macht..diese ganzen Klamottenstände...jeder 2te Stand ein Handy stand..etc...hat nix mehr mit Trödel zu tun finde ich.
    War früher anders..da standen nur Leute die ihre Privat Sachen verkaufen wollen...heutezutage wird es irgendwie immer weniger..

    Ich geh dann jetzt eher mal in Second Hand Lädchen da findet man im Moment den besten Kramm :) zumindest ist das bei mir so


    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,liebe Jule!!!!!
    Heute ist Dienstag!!!!
    So wie ich das vernommen hab ,DEIN GEBURTSTAG!!!!!!!!!!
    I ch wünsch dir aaaaallles Liiiiiiiiiiiiiiiiiebe ,Gesundheit und gaaaaaaaaanz viele schöne Shabbysachen!!!!!Viel Spaß beim Abdendessen heute abend!!!

    Guck doch mal hier vielleicht findest du da was ?
    http://sandra-dragonlady.blogspot.com/



    Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hast du da überhaupt Zeit MICH noch aus dem Lostöpfchen zu zeihen??????????
    Warn Witz.....
    LG SIlke

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind aber tolle Sachen. Die Stoffe sehen klasse aus. Ich habe mir gestern auch welche neu zugelegt - muss meine Ausbeute unbedingt auch noch zeigen :)! Nun ran mit dir an die Herzen, ich bin schon so gespannt!
    Und du fliegst nach Amerika? Urlaub oder doch für länger???

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,

    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, es gab viele schöne Geschenke, einen überpünktlichen Feierabend und du hast es noch geschafft, ein leckeres Essen für deine Gäste zu zaubern.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo und ♥- lichen Dank für deinen Kommentar zur (angehenden) Häkeldecke :O)! Du hast ganz entzückende Schätzchen ertrödelt, die Dosen und das Kännchen hätt ich auch nicht stehen lassen können! Bei uns ist nieee Trödelmarkt... ich muss mal meine Nachbarin überreden, mich in ihren Keller zu lassen, da findet man solch Schätze auch! Liebe Wochenendgrüße Annette!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥