Donnerstag, 16. August 2012

Verlosung!

Mädels,

eigentlich wollte ich eine Tomatenpflanze für den Balkon haben... aaaaaaaber es gab keine mehr. Und da hab ich einfach was für euch mitgebracht. ♥ thihi...

Ich freue mich so sehr über jeden einzelnen Leser von euch und mache für jeden Kommentar ein kleines Tänzchen. :) Also habt ihr es nicht anders verdient. Mein kleiner Blog geht jetzt stramm auf die 30 Leser zu und ich finde es so schön, dass ihr euch alle für ihn interessiert. Außerdem finde ich die Aktionen bei euch auch immer wahnsinnig spannend und hüpfe immer gerne mit in die Töpfchen... und letztens hat es ja sogar schon mal geklappt, bei der lieben Silke. :)

Also, was ich euch mitgebracht habe:








Ich gebe zu, heimlich habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, sie selbst zu behalten – aber das wäre ja jetzt auch irgendwie doof. :D

Also, alles was ihr für das Schmuckstück tun müsst, ist, mir einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. ♥ Dafür habt ihr noch Zeit bis zum 04.09.2012. Dann kann ich den Gewinner nämlich als Geburtstagsgeschenk ziehen! :)

Wenn ihr die Verlosung auf euren Blog entführen möchtet, dürft ihr dafür gerne das erste Bild verwenden.



Ich wünsche euch viel viel Glück und Spaß.
Man bin ich aufgeregt! ♥


Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    obwohl ich bei Verlosungen nie Glück habe, versuche ich es immer wieder. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt :-)
    Und der Krug ist klasse! Also, ab ins Lostöpfchen! Verlinken tue ich Dich auch gleich!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    ich hätte auch gerne sooo einen schönen Krug !! Der ist richtig toll und mir geht es so wie der lieben Birgit, ich habe auch noch nie etwas gewonnen, aber ich gebe nicht auf und versuch mein Glück bei Dir und hüpfe kopfüber in den Lostopf hinein.

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. da mein kommentar irgendwie wieder weg ist, hier versuch nummer zwei ;)
    ich find deinen blog richtig klasse (auch wenn ich ihn jetzt erst entdeckt hab) und ich find die idee einer verlosung ja richtig toll :)
    würde sich in meiner nähecke super machen, das kännchen ;)

    liebe grüße und einen schönen abend noch aus berlin,
    neubloggerin steph :)

    AntwortenLöschen
  4. Och ,die Kanne ist echt hübsch!!!
    Kann verstehen,dass du sie auch gern behalten hättest...
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!!!!
    Da mach ich gern mit!!!!
    LIebe Grüße,Silke

    Verlinkt hab ich dich schon!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,
    bei Dir gefällt es mir sehr gut, ich hab mich auch schon mal hier angemeldet. Gewonnen hab ich jetzt schon bei einigen Giveaways und hüpf auch mal kopfüber in Dein Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,
    gratuliere zu deiner Leserschar!
    Der Krug ist ja super, kann man ja nie genug haben. Mache gerne mit.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jule,

    mein erstes Mal mitmachen, hüpf ;)
    Vielleicht habe ich ja Glück?

    Aber freuen tu' ich mich auch so.

    Liebe Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin noch eine neue Leserin, aber versuchen kann ich es ja mal...

    Würde Dir auch ein paar Tomaten von unserer Terasse schicken, die sind klein, rot und super lecker!!

    Alles Liebe
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,

    einen wunderschönen Krug hast du da ausgesucht... Da möchte ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf :-) Auch gratuliere ich zur wachsenden Leserschar!!! Ich habe es inzwischen geschafft... jetzt kann man meinem Blog auch folgen :-) Ich würde mich freuen, dich begrüßen zu dürfen :-)

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule
    Der Krug ist ja ein Traum, da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und hoffe mal das ich Glück hab.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Jule!
    Wie jetzt, du schenkst dir zum Geburtstag einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin!?! - grins, DAS ist ja mal ein originelles Geschenk! Ich bin jedenfalls gern dabei - falls ich gewinne und dir die Postgebühren nach Österreich zu teuer sind, sagst du mir's halt (die sind nämlich bei großen Stücken ziemlich unverschämt) :o) Dein Preis ist jedenfalls eine Wucht, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Und jetzt zu LA: Wir sind tatsächlich im gleichen Zeitraum da, allerdings viel kürzer, weil wir durch Californien und auch noch ein bisserl durch Nevada, Utah und Arizona fahren werden. Ich würd's ja riesig lustig finden, wenn da am anderen Ende der Welt ein Mini-Bloggertreffen zustande käme - stell dir das mal vor, z.B., gemeinsam essen gehen oder so! (Auch wenn ich noch nicht die geringste Ahnung habe, wie wir das organisieren könnten.) Ich war schon 2 x in den USA, aber noch nicht in dieser Gegend, bin also auch schon sehr gespannt.
    Vielleicht kannst du mir ja mal mailen (meine Mailadresse ist in meinem Profil hinterlegt), dann könnten wir da mal drüber plaudern ;o)
    Ich lass dir jedenfalls ganz, ganz liebe Rostrosengrüße da!!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jule,

    ich bin noch nicht so lange Leser bei dir, aber ich mag deinen frischen Schreibstil und deine hübschen Bilder sehr und komme daher immer gern vorbei, sobald es etwas Neues zu lesen gibt.
    Natürlich mach ich auch gern mit bei deiner Verlosung - mit so einem romantischen Krug liebäugle ich nämlich auch schon länger, als es so einen beim Schweden gab, hab ich es verpasst... also hopp hinein in den Lostopf.
    Verlinke dich auch gleich auf meinem Blog.

    liebste Grüße
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,was für eineschöne Verlosung, da versuch ich doch mal mein Glück.
    <liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, jetzt bin ich abgerutscht und habe den Kommentar von dir entfernt. War gar keine Absicht und natürlich bist du bei der Verlosung dabei, liebe Claudia. ♥ :) (falls jemand weiß, ob und wie man entfernte Inhalte wieder herstellen kann, darf er mich gern aufklären!) *schäm*

      Löschen
  15. Hallo Jule,

    ich bin gerade erst auf Deinen Blog "gestolpert".
    Aber ich bleibe länger.
    Liebe Grüße Mareen aus Wismar

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich bin ja noch gar nicht im Lostöpfchen ;)
    Mit Anlauf hinein.....
    Danke für die vielen lieben Kommentare immer bei mir ♥
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jule,
    gern springe ich auch bei Dir ins Lostöpfchen - vllt. ist mir das Glück hold.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei meinem Giveaway.

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Kännchen hast du da ausgesucht. Ich spring gerne mit in den Lostopf.
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jule,

    so eine schöne Kanne, oh die würde ich gerne gewinnen. Also ich bin dabei. Und jetzt schaue ich mich erstmal hier in Ruhe um auf deinem schönen Blog.

    (Und wenn du mal gucken magst, ab Montag gibt es bei mir auch eine Verlosung)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jule,habe deinen Blog gerade erst entdeckt und jetzt auch gerade deine Verlosung,ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen:0)
    LG von der Ostsee
    Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule!
    Ich habe deinen schönen Blog gerade zufällig entdeckt und weil mir die Mischung aus Garten, Deko & selbstgemachten Dingen so gut gefällt, bleibe ich gerne als Leserin hier! Orchideen liebe ich übrigens auch sehr und deine sind besonders schön.

    Sehr gerne würde ich auch an deinem Giveaway teilnehmen und falls ich gewinnen sollte, dann beteilige ich mich gerne an den Versandkosten (bin aus Österreich).

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jule,
    gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit. Die Kanne sieht super aus.
    Vielen Dank übrigens für die immer so netten Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule, viele Grüße aus Flensburg! Dein Blog ist wirklich toll und diese schöne Kanne möchte ich natürlich sehr gerne gewinnen, wie sooooo viele hier! Mach weiter so, dann bekommst Du noch jede Menge neue Leser dazu und mußt tanzen, tanzen,... Schönen Abend von Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die ist aber schön! Da mache ich noch schnell mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jule!

    Ach, sieht das alles wieder toll aus bei Dir, und bei so einem tollen Geschenk hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf. :o)
    Alles Liebe für Dich!

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch schnell noch in den Lostopf hüpfen. Verlinke auch gleich mal Dein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jule!

    Ich hüpfe auch in den Lostopf!
    Du hast eine sehr schöne Seite, ich werde öfter bei dir vorbei schauen! Schön, dass du mich gefunden hast!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
  28. Sehr hübsch dein Blog. Und die Kanne auch. Da probier ich mein Glück.
    LG, Nina von harmonie-pur

    AntwortenLöschen
  29. hallo liebe jule
    ich hab deinen blog gerade gefunden und mir gefällt es hier sehr gut ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  30. Nun melde ich mich auch mal als stille Leserin zu Wort.
    Die Kanne ist super.
    LG Judith R

    AntwortenLöschen
  31. Moin moin liebe Jule

    dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Dein Krug gefällt mir auch total, deshalb hüpfe ich gerne in dein
    Lostöpfchen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jule,
    du hast hier einen total sympathischen blog! und diesen Krug hätte ich soooo gerne. Ich mach zum 1. Mal bei einer Blog-Verlosung mit...also fest den Daumen drücken...dann klappt's schon!
    Auch ich hab nun schon (?) 24 Leser, natürlich würde ich mich freuen, wenn du bei mir auch mal reinschauen würdest!
    ;-))) DANKE!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jule!
    Habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und dann noch das tolle giveaway!
    Da mache ich doch gleich mal mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Als stille Leserin bin ich zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen und versuche doch auch mal mein Glück.
    Tolle Kanne!!!
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jule,

    einen sehr schönen BLog hast du. :) Auch Dein Gewinnspiel gefällt mir sehr gut daher nehme ich sehr gern daran teil. :)

    Ich habe es mir erlaubt Dein Gewinnspielbildchen zu mopsen und einen Bericht über dein Gewinnspiel auf meinem Hauptblog zu posten.

    http://maybebabe.blog.de/2012/08/29/gewinnspiele-gibt-wundervolle-giveaways-14626552/

    Herzliche Grüße
    Beti

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!

    Auch ich möchte mein Glück versuchen. :) Der Krug sieht KLasse aus und ich habe auch schon eien Vorstellung, wo er bei mir stehen könnte...

    Liebe Grüße
    Berlienchen

    AntwortenLöschen
  37. Juhhhhuuuu, das ist aber ein ganz hübscher Krug, gern nehme ich an deine Verlosung teil und stöbere noch etwas auf deinem Blog herum, den ich erst eben entdeckt habe. Neben einer Tasse Kaffe und einem lecken Stück Kuchen, werde ich mich bei dir umschauen...Vielen Dank ersteinmal für diese hübsche Verlosung
    Alles Liebe
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Jule
    Habe deine Seite gerade entdeckt. Finde sie suuuper. Deinen Krug hätte ich auch selber behalten... Es würde mich aber freuen, wenn er bei mir im Wohnzimmer stehen würde..
    Liebe Grüsse
    Claudia aus E.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Jule,
    jetzt bin ich zum ersten Mal hier und ganz begeistert. Und weil noch nicht zu spät, ab mit mir in den Lostopf... :) und dein Bild nehme ich noch mit!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taaadaaa und damit habe ich gerade die 50 bei dir vollgemacht :). Gratuliere dir!!!

      Löschen
  40. Hallo Jule,

    Was für ein schöner Krug - da nehme ich gerne am Gewinnspiel teil. Und jetzt stöber ich erstmal in deinem Blog!

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  41. liebe jule, gerade habe ich dich und deinen blog gefunden und finde ihn prima!

    gleichzeitig mache ich natürlich mit und mal sehen, ob ich glück habe

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jule ,
    ich gratuliere dir zu deinen Lesern und ich werde deinen Blog weiter besuchen.
    Würde gerne mein Glück versuchen .
    Liebe Grüße
    Christine (chrisbreko@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. so eine tolle kanne die du hier teilst und nicht selber behälst.... wie nett von dir!
    ich wäre gerne dabei:)

    lg tine (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  44. WoW!!! Die ist ja toll. :)
    Da versuche ich doch gerne mein Glück!

    Lg Zuckerchen

    zuckerchens-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo! Ui, so ein schöner Preis! Da mach ich auch schnell mit ;-)
    Lg Phipa

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jule

    Bei dieser tollen Verlosung mache ich doch sehr gerne mit.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  47. ...süße Verlosung, da springe ich aber noch schnell zu den anderen...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  48. sehr schöner blog und eine tolle verlosung, wo ich gleich gerne mitmache und mein glück versuche

    LG

    AntwortenLöschen
  49. wow..ich habe zufällig deinen blog entdeckt...und bin gerade total begeistert...wunderschön und dann auch noch das tolle Gewinnspiel..da hüpf ich doch gerne in den lostopf!

    ganz liebe grüße meliha

    AntwortenLöschen
  50. oh wie hübsch, da hüpf ich doch gerne noch mit in den Lostopf :-)

    Einen schönen Abend
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Jule,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab deine wunderbare Verlosung gefunden! Da hüpf ich auch gern noch ganz schnell mit rein! Ist ja noch Platz, oder? :)

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥