Dienstag, 14. August 2012

Geschenke!

Juhuuu :) Heute ist das Päckchen von der lieben Silke angekommen. Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, habe ich eine wundervolle Kanne bei ihr gewonnen. ♥ Silke, alles ist heile angekommen! DANKE! Ich drück dich ganz lieb.

Jetzt aber nach der Reihe. Das Auspacken hat wohl fast eine Stunde gedauert. Ich habe alles schön festgehalten, damit ihr mit staunen könnt! *hibbel*


Wie süß allein der Karton eingepackt war. ♥


Nach dem öffnen fiel mir sofort die kleine Erdbeere in der Ecke des Kartons auf... 

Niiiieeeedlich - aber was ist das? :D 




Wenn man sie öffnet, kann man einen Beutel hinausziehen. Die Hülle kann man nicht verlieren (praktisch!), da sie angenäht ist und eine Ecke des Beutels bildet. 






Aber ich finde sie auch eingepackt sooooo niedlich und habe total Angst, sie kaputt zu machen... deswegen werde ich sie wahrscheinlich irgendwie in die Wohnung integrieren und mich jeden Tag darüber freuen! Danke liebe Silke, so etwas habe ich noch nie gesehen! :)


So, dann geht es jetzt aber an die Kanne! Ich bin sooo gespannt. 

Moment... was ist denn das Blaue?



Raus gezogen, ausgepackt. Awww ♥


Kann ich bitte jede Woche Post von Silke bekommen? 

Wie toll! ♥ Ich liebe es. 

Gleich neben dem blauen Päckchen steckte eine ganz liebe Karte.




Liebe Silke, an den Stempeln konnte ich damals auch nicht vorbeigehen. Ich habe sie auch gekauft und nutze sie vorwiegend fürs Postcrossing. Sie sind einfach wundervoll. Danke für die liebevolle Karte.




Und da ist sie! Die wundervolle Kanne - ganz und unversehrt in Bochum angekommen.




Wow, ich finde sie so toll! 



DANKE!

Liebe Silke, fühl dich ganz feste gedrückt. 
Ich bin total verliebt in die Sachen.


Liebste Grüße

Jule, die sich ein Bein abfreut :)

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich ja,dass alles heil bei dir angekommen ist!!!!
    Du hast die Kanne viiiiiiiiiiiieeel schöner fotografiert als ich!!!!!!!!
    Und ich finds so süß wie du dich freust!!!!!!!
    Leider musste ich jetzt sehn ,was ich für eine doofe Klaue hab......
    Aber egal ,du freust dich !!!!!!!!!
    Tolle Fotos!!!!!!
    Allerliebste Grüße an dich ,du Liebe und viel Freude noch an deinem Gewinn!!!!!
    ♥♥♥Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach,das Klebeband gibts übrigens bei Tedi!!!!!
    LG SIlke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tip, ist so gut wie gekauft! ♥ xD

      Löschen
  3. Liebe Jule,
    richtig süß, wie Du Dich freust!!!!
    Da freue ich mich doch von ganzem Herzen mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen ;)
    Viel Freude damit :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,

    herzlich willkommen bei mir! Habe mich sehr gefreut & mußte auch gleich mal nachschauen, was bei Dir so los ist.
    Und was muss ich auf Anhieb feststellen? Dass wir den gleichen Geschmack haben, denn die Kanne, die Du gewonnen hast, habe ich auch & ich liebe sie auch! Sie passt super zu dem GG-Geschirr!
    Auch mir gefällt es bei Dir und ich bleibe auch hier!
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag und bis bald!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hu hu liebe Jule,
    ach wie schöööön du deine ganz tollen Gewinne von der lieben Silke beschrieben hast.Man merkt dir deine riesige Freude richtig an.Ich freue mich seeehr für dich.
    Da muss ich mich doch wirklich schämen,denn ich habe es nicht mehr geschafft alles verpackt aufs Bild zu bekommen(kicher)Aber ich konnte einfach nicht anders und bin ja sooo neugierig.Ha und nun lese ich bei dir ,dass man die Erdbeere auseinander nehmen kann????Och da gehe ich gleich bei mir auch mal schauen,denn das habe ich noch nicht bemerkt(lach)
    Das kommt dabei raus im Eifer.....
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana
    Och,ich hätte auch nichts dagegen jede Woche Post zubekommen(lach)

    AntwortenLöschen
  7. was für ein grossartiges paket!! ganz viel freude damit :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,

    hat richtig Spaß gemacht, quasi "mitauszupacken".

    Mein "summer at home" ist jetzt online, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ;) Ansonsten darfst Du mir gerne den Kopf waschen...Auch für die gelöschten Kommentare..

    Lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥