Samstag, 25. August 2012

Trödelglück

Hach, heute war der Trödelmarkt bei uns zwar vergleichsweise klein, aber es gab sooooo tolle Sachen und am liebsten hätte ich noch einige Euro mehr dort gelassen... aber ich muss ja für LA sparen. Also gab es nur ein paar Kleinigkeiten ♥ für insgesamt 5,50 €. :)



Normalerweise findet man auf unserem Trödelmarkt kaum Dinge im Landhaus-/Shabby-Stil. Heute hatte ich aber mal Glück. ♥




Es gab eine wundervolle Gieskanne, auch super als Blumenkübel/-vase zu benutzen, da sie hinten aufgeht,...



..diese kleinen Fläschchen im Körbchen, von denen ich noch nicht weiß, was ich damit soll... die ich aber haben musste...


... und ein paar (Häkel-) Deckchen, die auf jeden Fall mit mussten, da ich es selbst noch nicht gelernt habe (für den Herbst/Winter geplant).

Ich hoffe ihr wart auch erfolgreich!?! :)

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    Wahnsinn, die Kanne ist ja der Hit und die drei Fläschchen, sowas von toll. Da zahlen andere in den einschlägigen Deko-Läden 25 Euro für!!!! Tolle Stücke hast Du gefunden, da freue ich mich richtig mit!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    eine Bitte, kannst Du Deine Sicherheitsabfrage mal ausschalten? Das ist so schwierig, diese Buchstaben/Zahlen zu lesen und teilweise braucht man 4 Versuche, bis man seinen Kommentar endlich mal durchbekommt. Ich hab auch keine und bisher noch nie Probleme gehabt. Danke!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    danke für den Hinweis! Ich wusste gar nicht, dass die eingestellt ist. O.o Kümmere mich SOFORT drum - finde das selbst ätzend! :D

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Da hast du so schöne Sachen gefunden!!!!Die Gießkanne ist ja soooo hübsch !!!
    Hihi...ich hatte heute auch Glück!!!!
    ja, die Sicherheitsfrage krieg ich oft auch nur mit gaaaaaaanz viel Versuchen hin....
    Mal schauen ob du sie schon abgestellt hast??
    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja schöne Sachen erstanden, richtige Schnäppchen.
    So, nun habe ich auch Lust auf Trödel gucken, muss unbedingt mal wieder gehen...

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    Cool die Kanne. Wirklich ein Schnäppchen. Die Vase habe ich auch und liebe sie.

    Danke, dass du die sicherheitsabfrage rausgenommen hast, mir ging es ähnlich, ich habe beim letzten Post drei Anläufe gebraucht.;(

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    sehr schöne Sachen hast du auf dem Trödelmarkt gefunden. Die kleine Gießkanne ist so süß, genau wie die drei Flaschen in den Drahtkorb. Da kannst du doch z. B. einzelne Blumen reinstellen. Auch die Häkeldeckchen sind spitze.
    Bei uns ist immmer erst am Sonntag Trödelmarkt.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Hej, liebe Jule, da gefällt mir jedes einzelne Stück - finde ich toll, dass du das alles zum Sparpreis bekommen hast und dir LA trotzdem noch leisten kannst ;o)))
    Allerliebste Traude-Weekend-Grüße!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  9. Ha, super, danke fürs Abschalten der Sicherheitsabfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o))))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    hast du ein Glück sooooo schöne Teilchen!Gaaanz besonders gefällt mir das obersüße kleine Kännchen.Ich freue mich seeehr für dich!!!
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jule,
    da hast Du ja ein paar tolle Schätzchen gefunden. Besonders gut gefällt mir das Körbchen mit den Flaschen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jule,

    also das hätte ich auch alles genommen, auf jeden Fall! Die Kanne - so süß, die ist der Hammer!

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,

    ich mußte ja schmunzeln über den Satz: "..diese kleinen Fläschchen im Körbchen, von denen ich noch nicht weiß, was ich damit soll... die ich aber haben musste..." Also grob geschätzt würde ich sagen, passt dieser Satz zu 90% meiner Einrichtung, und es wird täglich mehr. Alles liebevoll adoptiert.

    Eine tolle Woche wünsch' ich Dir,

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jule,

    das Körbchen mit den Flaschen und die Gießkanne sind der Hammer!!! Das war wohl wahres Trödelglück :-)Bisher bin ich noch nicht so der Trödelmarktfan, doch bei deinen Funden bekommt man schon Lust, selbst auf Schnäppchenjagd zu gehen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,
    das Kännchen ist ja herzallerliebst! Das gefällt mir sehr gut!!!
    Die Glässchen habe ich auch ;-)
    Toll, was du auf dem Trödelmarkt erstanden hast!
    Dein Blog ist sehr schön!
    Ab jetzt komme ich öfter vorbei!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥