Donnerstag, 23. August 2012

Lieblingswetterchen

Mädels,

ist es nicht schön, mal wieder frische Luft zu kriegen, wenn man morgens das Fenster öffnet? Mir tun die 10°c weniger richtig gut und ich liebe das aktuelle Wetter. ♥

Gestern haben wir den Grill angeschmissen und es uns auf dem Balkon so richtig gemütlich gemacht. 

Ein paar Tomaten hier...


...ein bisschen Brot dort...



... und zum Nachtisch ein paar leckere Weintrauben.



Morgen habe ich "sturmfrei" und eine liebe Freundin kommt zum Mädelsabend. Erst wird gekocht und anschließend stimmen wir uns langsam aber sicher auf den Herbst ein... Der Twilight-Wahnsinn geht wieder los und wir haben uns vorgenommen, die Reihe noch mal von vorne bis hinten zu gucken und schließlich mit dem Kino abzuschließen. :D 

Ansonsten bete ich - wie jede Woche - für gutes Wetter am Samstag, um über den Trödelmarkt zu schlendern, während mein Freund noch im Bettchen liegt. hihi. :)

Was habt ihr am Wochenende vor?

Liebste Grüße

Jule

____________________

Verlosung nicht vergessen! :) Bis zum 04.09.2012 könnt ihr noch mitmachen.


Kommentare:

  1. also ich finds ja ein bischen zu kalt für august. sieht nach einem schönen grillabend aus und ganz viel spass beim mädelsabend! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    leckeres Essen gab es da bei dir, alles so schön erfrischend. Und die Temperaturen jetzt gefallen mir auch viiiiiiel besser.
    Ooooohhh, ihr seht euch alle Twilightteile an. Ich habe mir den 4. Teil noch nicht auf DVD gekauft. Schlimm finde ich. Muß ich jetzt noch unbedingt nachholen.
    Am Wochenende gehe ich auch wieder auf den Flohmarkt und ansonsten mal sehen was sich ergibt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    lecker siehts bei Euch aus!!! Und ja, mir gefällt das Kühlere auch eindeutig besser :-))) Was steht am WE an? Samstag treffe ich Freunde zum Kaffee und Quatschen, Sonntag ist Familiemzeit, ist aber aber noch nichts geplant, außer: AUSSCHLAFEN!!! :-)))
    Ich hab übrigens das CO²neutral Logo jetzt bei mir verlinkt und finde es super, dass Du das gepostet hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jule,
    leider müssen wir am Wochenende aus der Toskana wieder nach Hause fahren! Stell dir vor, man sieht von unserer Unterkunft nach Volterra - Twilight läßt grüßen!
    Das einzige gute daran, dass dann auch mit der Affenhitze Schluß ist. Gestern wars mal ein bissle kühler - nur 35° und ich mag ja Hitze eigentlich gar nicht. Trotzdem ist es hier wunderschön!

    Ein sonniges Urlaubsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jule,
    lecker. was Du zum Grillen auf den Tisch gebracht hast. Toamten gehören bei uns auch immer dazu.
    Am Wochenende feiern wir samstags Geburtstag vom Familienoberhaupt und sonntags soll es auch gemütlich werden;)
    Zum Glück ist es nicht mmehr ganz so heiß und mit etwas Glück regnet es auch nicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. woaahh yummmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy <3 :)


    LG DORO

    PS': aus Mülheim Ruhr...wenne Lust hast adde mich bei FB :) Link ist auf Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule,

    Lecker, lecker.
    Die Trauben sehen zum Anbeißen aus.
    Wie war euer Mädelsabend?Habt ihr die Vampiere schon durch.

    Liebe Grüsße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥