Samstag, 4. August 2012

Pflegefamilie

Eine Bekannte von uns ist verreist und hat ihren mini Balkon-Garten bei uns in Pflege gegeben. Da wir auch nur einen Balkon haben, ist der jetzt schön vollgestellt mit den verschiedensten Pflanzen, die auch schon ganz fleißig Früchte tragen. Nur die Rose (ich denke es ist eine) will nicht so richtig... aber die kriegen wir auch noch hin. :)



Ich nehme gerne Pflanzen in Pflege. So hat man immer mal wieder was Neues auf dem Balkon und kann sich inspirieren lassen. Ich hätte mir allein wahrscheinlich nie eine Tomatenpflanze gekauft... obwohl wir beide gerne Tomaten essen. Jetzt denke ich schon darüber nach... und Paprika sind auch super. Fragt sich nur: Woher bekomme ich mehr Platz?



Habt ihr auch Pflanzen, die Früchte tragen auf dem Balkon oder im Garten? Ich würde mich über Erfahrungsberichte mit selbst angebautem Gemüse/Obst freuen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte. ♥