Donnerstag, 14. Juni 2012

unkreativ

Meine Kreativität ist in ein tiefes Loch gefallen! Ich habe in der letzten Zeit so viele verschiedene Dinge gesehen, dass ich einfach nicht mehr weiß, wohin es gehen soll. Wir haben das Wohnzimmer vor einem knappen Jahr nach dem Umzug komplett in Gelb und Erdfarben eingerichtet....und inzwischen kommt es mir aus den Ohren raus - vor allem, weil manche Farben nicht so geworden sind, wie ich sie wollte.


Mittlerweile habe ich mich in die Holz/Weiß-Kombi aus der aktuellen Tchibo-Natürlich Wohnen-Welt verguckt. <3 Und jetzt bin ich total unsicher, ob ich wirklich wieder alles Weiß streichen soll, was ich in der alten Wohnung total langweilig fand... und vor allem, wie viel Zeit/Geld/Geduld das auf sich nehmen würde... Ich habe wirklich wenig Lust, neu zu tapezieren. Da müsste schon ein Weiß die Farbe richtig gut abdecken können.

hach... Ist jemand da, der mir Mut machen kann? Ihr lieben Wohnblogger seit doch auch alle größtenteils mit euren weißen Wänden glücklich, oder? Ich habe Angst, jetzt alles umzuschmeißen und mich am Ende zu ärgern, weil es vorher doch schöner war... *seufz*


Wenigstens meine Balkon- und Zimmerpflanzen lassen mich nicht im Stich. :)







Was ist nur aus meinem unverbesserlichen braunen Daumen geworden? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte. ♥