Sonntag, 29. April 2012

geschafft

Es ist vollbracht: Projekt No. 1 aus meinem Anfänger-Nähbüchlein! 

Juhu! :D 

Es ist ein Zierkissen mit Hotelverschluss. Die Rückseite wurde hier quasi zur Vorderseite erklärt. Der Knopf ist nur aufgenäht. Dreht man es um, hat man ein mehr oder weniger schlichtes Kissen. Stoff und Knopf habe ich selbst ausgesucht. Wie gefällt euch mein erster Versuch? 




Jule ♥

Kommentare:

  1. ist schön geworden, die farbe ist auch toll, da kannst du jetzt ja in serie gehen! wünsche dir noch einen schönen sonntagabend! ganz liebe grüße von nana

    AntwortenLöschen
  2. wirklich Hübsch das Teil! aber was genau soll dieser Knopf? - Ich seh kein Knopfloch! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön das Teil! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Und auch du selbst kannst super fotografieren! Nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super, Du hast echt Geschmack und Talent. Bin gespannt auf Nähproj 2) ! Gruß 'Die Unbekannte'

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist super gelungen!!! Pünktchenstoffe machen einfach gute Laune :-))) Und der pinke Knopf als Farbtupfer eine gute Idee!!! LG Cloudy

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥