Samstag, 14. Juli 2012

Neuanschaffung

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück an der Blogger-Front.  

Durch die Renovierung des Wohnzimmers (JA, ich habe es getan!) und viel Stress auf der Arbeit blieb leider keine Zeit für den PC. Aber jetzt bin ich umso motivierter ;)


Hier aber zunächst Bilder meiner liebsten Neuanschaffungen.



Unter dem Cupcakes-Schild (INTERLUXE, 14,99 €, klick!) ist eine hässlich gebrochene Fliese in der Küche verschwunden.  Da wir in einer Mietwohnung wohnen, sehe ich nicht ein, deswegen den Fliesenspiegel zu erneuern - da war das eine gute Alternative. 



Das Have a Break-Schild (INTERLUXE, 8,99 €, klick!) habe ich dazu gekauft, damit das erste nicht zu verloren aussieht.


Vom Shop selbst bin ich super begeistert. Die Bestellung verlief reibungslos, die Schilder hatte ich am nächsten Tag im Briefkasten! Auch toll: schon ab 20,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei. Es ist außerdem möglich, die Schilder mit einem Klebestreifen auf der Rückseite statt der Drahtaufhängung zu bestellen, was ich natürlich gerne genutzt habe, da ich die Schilder auf Fliesen angebracht habe. 

Danke für diese tollen Schilder. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte. ♥