Samstag, 9. Juni 2018

Hallo an alle Dagebliebenen und natürlich auch an Dich, 
falls du gerade über meinen Blog gestolpert bist. :) 

Hier ist schon seit längerer Zeit nichts mehr los, denn irgendwie hat sich privat viel bei mir geändert und zum Bloggen fehlen mir seither Lust und Zeit. Ich bin sozusagen im Blogger-Ruhestand, habe mich aber neuerdings zu Instagram verirrt. ♥ Wenn du magst, schau doch dort mal vorbei:



Ansonsten bleibt mein Blog aber online, denn es hängen viele Erinnerung daran und ich schlage selbst manchmal hier noch Dinge nach - z. B. Rezepte, wenn ich gerade einkaufen bin, und mein Lieblingsbackbuch nicht dabei habe. ;-)

Und wer weiß, vielleicht kommt ja eine Zeit, in der das Bloggen wieder "meins" wird. Zum Beispiel, wenn wir in den nächsten Jahren ein Haus kaufen und es wieder mächtig was zu berichten gibt... 

Bis bald meine Lieben! ♥ 

Jule

Kommentare:

Danke für eure lieben Worte. ♥