Freitag, 18. April 2014

{DIY} Smartphone Hülle + Gewinner

Hey ihr Lieben,

seid ihr gut ins lange Wochenende gestartet? :) Bei mir hatte es die 4-Tage-Woche so richtig in sich und ich bin froh, dass ich Ostern noch um zwei Tage verlängert habe, und erst am Donnerstag wieder arbeiten muss. *yippi!*


Heute habe ich ein schönes kleines DIY für euch. Die Idee kam mir, als ich ein neues Smartphone gekauft hatte. Ein LG Nexus 4 sollte es sein. Und wie für alle meine bisherigen Handys gibt es für dieses Teil einfach keine Hüllen. Das ist irgendwie etwas, das mich schon seit meinem ersten Nokia verfolgt. Gut, es gibt natürlich immer 1-2 Modelle. Aber nichts Schönes, Einzigartiges, Besonderes. 

Warum also nicht selber machen?

Es gibt auf dem Markt für viele Handys durchsichtigte Schutzhüllen. Einige sind auch schon darauf ausgelegt, dass man sie noch selbst "pimpt". ;-) Bei meiner war sogar eine Vorlage zum ausschneiden dabei.

Ich habe mal ein paar in Frage kommende Hüllen rausgesucht. Hier ist meine für das Nexus 4 oder 5, hier gibt es eine für das iPhone und hier für ein Samsung oder auch für ein HTC. In alle Hüllen sollte man ein entsprechend bedrucktes, bemaltes oder beklebtes Blatt einlegen können.


Ich habe einfach eine Greengate Tüte verwendet und das Motiv ausgeschnitten. Entsprechende Aussparungen für Lautsprecher und Kamera gesetzt; fertig! Alles hat ca. 15 min. gedauert. Und diese Hülle hat (bis jetzt) sicher noch niemand. ;-)


So, jetzt habe ich euch aber lang genug auf die Folter gespannt! Die Gewinnerin meines Gewinnspiels steht fest. :) Ich freue mich total über eure vielen lieben Kommentare und dass euch die Verlosung so gut gefallen hat. 

Ich habe fleißig alle Lose zusammen gezählt und anschließend random.org bemüht. Gewonnen hat Los Nummer 2! Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt! :) Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina!

Habt wunderschöne Ostertage! Dieses Jahr ist es hier, was Ostern angeht, recht unspektakulär... und irgendwie habe ich auch gar keine Lust auf mehr, weil soooooo viele andere Dinge im Kopf. Deswegen verlinke ich euch einfach noch mal meine Osterideen vom letzten Jahr:

Osterkarten
Ostercupcakes
Ostercakepops

Ganz liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Handyhülle, super süß!
    Osterideen, auch super süß!

    Gewinn, meeeeegaaaa! :D
    Danke, danke, danke! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Idee!! :) Ich bin sowieso unglaublich Handyhüllen verrückt :D

    Liebste Grüße und schöne Ostern <3 Joana
    TheBlondeLion - jetzt mit neuem Design

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    tolle Idee. Was nicht jeder hat, ist immer klasse.
    Wünsche Dir & Deinen Lieben FROHE OSTERN!
    GGGLG
    Claudia

    Hast Du eigentlich gesehen, dass ich ein Bloggertreffen bei mir mache?
    Schau mal auf meinen Blog, würde mich SEHR freuen, wenn Du auch Zeit
    & Lust hättest zu kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich schöne Dinge auf deinem Blog!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,
    deine selbstgemachte Handyhülle sieht soo wunderbar aus <3
    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Hülle - wäre schön, wenn meine Samsung Galaxy S2 Hülle auch so toll aussehen würde ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥