Montag, 12. August 2013

Kleines ´tschuldigung, großes Danke ♥

Ihr Lieben,

heute stelle ich mich schämend in die Ecke und möchte euch ein paar Blogs zeigen von Mädels, die mich in der letzten Zeit getaggt haben. Leider finde ich für solche Aktionen kaum noch Zeit und bin froh, dass ich die „regulären“ Posts veröffentlichen kann. Trotzdem freue ich mich immer wieder, wenn an mich und meinen Blog gedacht wird.  ♥♥♥

Deswegen habe ich mir überlegt - quasi als kleines „Dankeschön“ - die Blogs der Mädels kurz vorzustellen.


Los geht’s:

Änna bloggt auf "violet Nibiru" und hat unter anderem total viele schöne DIY’s für euch. Außerdem gibt es Rezepte, Katzen ♥ und Urlaubsberichte. Am 03.07.2013 wurde ich von ihr getaggt und habe es leider bis heute nicht geschafft, teilzunehmen. Ich bin ganz klein mit Hut und hoffe, du nimmst es nicht persönlich, Änna. Danke dir!

Mareike bloggt auf "une fantastique terre" über Rezepte, DIY’s, Kosmetik, Fashion und alles, was die Damenwelt noch so interessiert. :-P Auch sie hat mich getaggt, und zwar schon am 19.06.2013 *weiterschäm*. Auch hier nochmal DANKE dass du an mich gedacht hast, liebe Mareike und SORRY, dass ich nicht teilnehmen konnte.

Desweiteren wurde ich – ebenfalls schon im Juni – getaggt von Ramona von "Ramönchens. Welt". Sie hat mir einen Blogaward verliehen. DANKE dafür und ebenfalls `tschuligung. :-/ Auf Ramonas Blog findet ihr alles rund um die Themen Kochen, Backen, Beauty usw.

Die liebe Katja von "MissRose´s kleine Welt" hat mich ebenfalls getaggt. Wie ich feststellen muss, schon im Mai ô.O Man, bin ich schlecht in sowas! SORRY und Danke! :) Katja bloggt über alles aus ihrem Alltag, Bücher, ihre Katzen und Musik.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Wie ihr seht, bin ich total schlecht im getaggt werden und vielleicht sucht ihr in Zukunft besser jemand zuverlässigeren aus. *rotanlauf*

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. ♥

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wirklich lieb von dir Jule :)Ich weiß nicht genau, ob meine Antwort an dich angekommen ist, da ich es vom Handy abgeschickt hab und sie bei mir nicht erscheint oO ich freu mich riesig, dass du mich als kleines "Dankeschön" hier vorstellst, obwohl das wirklich nicht nötig gewesen wäre :)
    Bloggen soll immer Spaß machen & wenn man keine Zeit fürs Tag beantworten findet ist das wirklich nicht schlimm :D

    Dir noch weiter viel Spaß & an dieser Stelle ein riesen Danke fürs verlinken.

    Liebste Grüße
    Mareike

    http://unefantastiqueterre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die liebe Zeit, schon ist sie dahin ;O) Eine hübsche Idee, alle zu verlinken, Hauptsache mit Herz :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß von dir, danke danke danke danke :)
    Man sollte sich durch den Blog ja zu nichts drängen lassen, wenn man keine Zeit hat, finde es also auch absolut nicht schlimm, dass das mit dem Tag nicht geklappt hat.
    Danke nochmal!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥