Mittwoch, 14. August 2013

hach ♥

Ihr Lieben,

wow, 4 Posts in 4 Tagen hatten wir auch schon lang nicht mehr. :-P Gewöhnt euch nicht dran. Ab morgen muss darf ich wieder arbeiten und dann bleibt die Zeit leider wieder auf der Strecke. ;-)

Jetzt aber zu etwas Erfreulichem. ♥ Gestern war ich in der schönen Hattinger Altstadt unterwegs und habe diesen wundervollen Laden in einem alten Fachwerkhaus entdeckt.



Mein Herz setzt ja grundsätzlich bei so einem Anblick kurzzeitig aus; gefolgt von einem innerlichen "awwwwww" und ganz großen Augen. In der Bochumer Innenstadt, in der ich täglich meine Mittagspause verbringe, gibt es solche Läden natürlich nicht. Vielleicht ganz praktisch für den Geldbeutel. :-P

Äh, ja... Jedenfalls MUSSTE ich natürlich rein und was gab es dort? Green Gate, IB Laursen, PIP... alles was das Herz begehrt. ♥ Und dann standen sie da - die Green Gate Latte Cups. Und auch wenn viele von euch dem Ganzen natürlich schon ewig verfallen sind, war es für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich habe die nämlich bisher nur online beschnuppert.

Kurzes "DANKE dass ich bald Geburtstag habe" zum Himmel gesandt, an den Kontostand gedacht und eine Träne verdrückt, habe ich lediglich ein kleines Giveaway für "demnächst" gekauft. ;-)

hach. *seufz*

Habt es schön! :)

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    also, da wär ich auch rein, ist doch klar. Und irgendwas nimmt man auch immer mit.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Jula und jaaaa ich teile deine Leidenschaft für diese wunderbaren Läden in denen man gut und gerne ein kleines Vermögen liegen lassen könnte ... seufz. Einfach nur viel zu schön ... wenn diese tollen Sachen doch nur nicht so teuer wären aber ich glaube dass genau das der Reiz auch irgendwie ist ... man kann sich nur einen Latte Macciato Cup nach dem anderen kaufen!!! Achjaaa :)
    Einen wunderbaren Blog hast du hier. Werde ab heute öfters vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße, ann-cathrin

    AntwortenLöschen
  3. <3 Liiiebe :)

    Ich nehme den Zaun dann mal dankend entgegen :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥