Montag, 10. Juni 2013

Süßes Dankeschön und Flohmarktschätze

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid vom Hochwasser verschont geblieben!

Bei mir gab es am Freitag eine wunderschöne Überraschung. Nach der Mittagspause erwartete mich im Büro ein riesen großer Karton, gefüllt mit einem total schönen Blumenstrauß. Unsere Mommy to be hat ihn mir geschickt als Dankeschön für ihre Babyparty aus dem letzten Post. ♥♥♥




Ich habe noch NIE Blumen geschickt bekommen und habe mich soooooo gefreut! Und der Strauß ist immer noch super schön (die Bilder sind von heute!). Danke du Liebe! :-*

Das Wochenende ging erfreulich weiter. Am Samstag und Sonntag gab es Trödelmärkte in der Umgebung, auf denen ein paar kleine Schätze zu finden waren.


Der Setzkasten hat mich 1,00 € gekostet. Alles andere gab es für lächerliche 0,50 € / Stück. ♥

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche gehabt. Denkt an mein Gewinnspiel! Bis zum 16.06.2013 könnt ihr noch teilnehmen!


Ganz liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    jetzt bin ich bei Dir. Tolle Dinge hast Du gefunden, ich war auch auf einem Antikmarkt und bin ich super fündig geworden:-)) Ist doch schon wirklich mit Suchtfaktor, oder:-))
    Ganz liebe Grüße ins andere Stadtteil!
    Und außerdem wollte ich Dir noch schreiben, dass ich mich sehr gefreut habe, das Du am Mittwoch gekommen bist. Drück Dich
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jule,

    oooooh, der Setzkasten!! Der ist ja ein Traum! Und der Blumenstrauß auch! Bei der schönen Babyparty hast du ihn dir allerdings auch mehr als verdient :-)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!
    LG
    Bec

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was ein schöner Strauß! Der kleine Schubkarren wäre ein prima Blumenkasten! Tolle Schnäppchen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2013/06/blogaward-der-zweite-und-neu-instagram.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥