Samstag, 15. Juni 2013

maritimes Deko-DIY

Hey ihr Lieben,

welche Farbe fasziniert euch momentan? Mich hat für diesen Sommer Türkis total überzeugt. Mit Weiß zusammen strahlt es wunderbar. ♥


Für die niedlichen Fläschchen benötigt ihr:


Glasflaschen, Dekosand, Dekoband und kleine Muscheln (alles von DEPOT). Mehr muss man dazu wohl nicht sagen, oder? :)



Gefallen sie euch??? 

Leider sind die Bilder nicht soooo toll. Die Spiegelreflex ist momentan in Norwegen auf Motorradtour. ^^

Habt ein schönes Wochenende und schreibt euch doch noch schnell ein ins Gewinnspiel:


Ganz liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Hach, ich mag maritime Deko seeehr :D
    Die hier ist schnell gemacht und sieht trotzdem einfach fabelhaft aus!

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    türkis ist wirklich toll. Vor allem im Sommer.
    In meine Wohnungs würde es nicht passen, aber es ist
    eine herrliche Kombi weiß/türkis. Wenn denn das
    Wetter jetzt endlich mal dazu passen könnte.
    War das heute ein Wind??? Wahnsinn.
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Sonntag.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    Ja, ich finde auch diese Kombination Türkis mit Sand sehr schön sommerlich, da darf die Sonne gerne bleiben.

    Viele liebe sonnige Wochenendgrüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule, ich liebe einfach maritime Deko. Schade, dass das nicht das ganze Jahr über passt. Die zarten Farben gefallen mir super.

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥