Sonntag, 16. Juni 2013

Kleiner Gruß aus Norwegen

Ihr Lieben,

wie ja der ein oder andere schon mitbekommen hat, ist mein Freund momentan mit dem Motorrad in Norwegen unterwegs. Heute Abend habe ich ein paar Eindrücke bekommen. ♥






Ist das nicht toll? :)

Kommt gut in die neue Woche!

Liebste Grüße

Jule

5 Kommentare:

  1. Wow! Was für wundervolle Eindrücke! Das muss ein wunderbares Erlebnis sein mit der Maschine Norwegen zu erkunden. Was für ein genialer Urlaub.

    Die Bilder sind richtig klasse und machen Lust auf mehr...

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn! Wie schön das aussieht! Ich werde grün vor Neid :D
    Merke: ich muss uuuunbedingt nach Norwegen, hihi. (aber nicht mit dem Motorrad)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich möchte dort soooo gerne einmal hin!!!!Die Bilder sind sooo schön und ich bin ganz begeistert!!!!
    Gaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    oh wie schön, Norwegen muß auch wunderschön sein....
    Tolle Eindrücke!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Awwww... schöne Fotos! Ich würd da auch gerne mal hin!
    Dein Freund soll immer brav vorsichtig fahren :) Dann sieht er auch viel mehr von der grandiosen Landschaft (:

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥