Donnerstag, 23. Mai 2013

unverhofftes Bastelglück

Hey ihr Lieben,

kennt ihr das? Ihr kennt einen Laden nahezu auswendig, weil ihr immer wieder durchschlendert - alles ist wie immer. Ihr geht an vielen Dingen vorbei, nehmt einiges in die Hand, das meiste bleibt unbeachtet im Regal liegen... und plötzlich BAM! ist da eine neue Abteilung... ♥♥♥

Mir ist es heute so bei Nanu Nana gegangen. Ich gehe so ein mal im Monat dort vorbei und ganz oft kaufe ich gar nichts... aber heute habe ich zugelangt. Es gibt nämlich dort jetzt Bastelzubehör.






Und wer das mag will jetzt sicher noch wissen, was mich der Spaß gekostet hat. ;-) Ich finde ja, der Preis kann sich sehen lassen. Auf jeder Messe bezahlt man jedenfalls mehr.



Habt ihr die Bastelecke in dem Laden auch schon entdeckt? 
Oder fahrt ihr jetzt gleich los? :D

Habt einen schönen letzten Arbeitstag!

Liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule, ja, habe ich letztens auch schon gesehen, dass die sowas haben, aber da hatte ich gerade so wenig Zeit...
    süße Bänder und Geschenkanhänger sind das ja!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch entdeckt, konnte aber gerade noch so vorbei gehen. Die Preise sind aber wirklich fast unschlagbar :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    schöne Bastelsachen hast Du da ergattert und bei dem Preis hätte ich die Sachen auch nicht liegen gelassen. Beim nächsten Besuch von Nanu...werde das Geschäft wohl unsicher machen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, so stellt sich der Handel auf unsere Wünsche ein. Ich denke immer, wenn ich SOWAS Neues entdecke, die schnüffeln hier rum, um zu wissen was gefragt ist und schon gibt es das. Auch beu Str...s und De...t.Immer relativ billig, Komisch!!!!!
    Eine schöne Restwoche, wünscht Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,

    ich finde es auch toll, was die jetzt im Programm haben. Die hübschen Geschenkanhänger kenne ich aber noch nicht. Da muss ich wohl nochmal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Oh dann muss ich da demnächst auch unbedingt hin.
    Ich hasse, wenn ich für Bastelsachen, das gleiche ausgeben muss, wie wenn ich das Stück fertig kaufe, aber auch, wenn die Bastelsachen einfach nicht wirklich schön aussehen. Aber die von Nanu Nana sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,Jule,
    jo,ich bin inzwiachen öfters bei n.a.nu
    und die Anhänger hab ich auch schon entdeckt !!!!!!!!!
    Die sind zu hübsch!!!!!!!!
    Statt Deko kauf ich da jetzt Bastelsachen!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    meine Tochter zerrt mich immer an dem Laden vorbei, deshalb hab ich noch nichts von Bastelsachen gemerkt. Werde gleich am Montag nach den tollen Dingen suchen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jule ,

    wow das sind ja echt suuuuuper schöne Sachen die du dir da gekauft hast...
    Würde ich nich sooo weit weg wohnen,
    wäre ich wohl auch gleich dahin geflitzt :-)

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen hab ich auch entdeckt vor ein paar Wochen und direkt mitgenommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Vor einem Monat habe ich da auch selbstklebende Häkelspitze gekauft, das da ist mir aber neu! Super Einkauf hast du gemacht *schmacht* Schade, das nanunana über 30km von mir entfernt liegt :O( Seltene Momente, in denen ich kein Landei sein möchte ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Super, gell?
    Ich habs auch neulich entdeckt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. bin zum ersten mal hier und finde, dein blog ist wirklich total süß & schön gemacht! und danke für den tipp zu nanu-nana- ich wusste zwar, dass sie auch ein paar bastelsachen haben, aber eine ganze abteilung...?! das war mir neu und ich muss schnell hin!:) leider ist der nächste etwas entfernt...hmpf

    die cakepops sehen überigens super aus! :)

    lg
    penny

    AntwortenLöschen
  14. Hej, das sind ja süße Dinge, liebe Jule! Da muss ich bei unserem Nanu Nana gleich nächste Woche auch mal schauen!
    ೋღღೋ
    Herzliche Rostrosengrüße aus der Blogpause :o), Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,

    super Einkauf !!
    Gefällt mir alles - leider gibt es so einen tollen Laden nicht in meiner Nähe.
    Werd mal googeln, ob die auch in Online machen.

    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jule,
    ein schöner Blog, da komm ich jetzt öfter mal vorbei.
    Vielen Dank für den tollen Tipp. Da muss ich wohl demnächst auch unbedingt nochmal hin. Bastelsachen kann Frau ja schließlich nie genug haben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh jaa, die Bastelecke hab ich seit neustem auch für mich entdeckt. Seitdem bin ich auch viiiiel öfter im nanu nana und es kann so schnell teuer werden, wenn man dann das eine und das andere ganz nett findet :'D

    AntwortenLöschen
  18. Witzig, mir ging es letztens genauso:D Ich gehe auch ab und zu mal durch Nanu Nana und meist mit leeren Händen wieder raus. Und als ich letztens die Bastelecke gesehen habe, kam mir ein großes Lächeln ins Gesicht:) Da habe ich auch erstmal zugeschlagen. Und günstig ist es ja wirklich;)

    Sehr schöner kreativer Blog, bin gleich mal Leser geworden:)

    Liebe Grüße
    http://goldkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥