Sonntag, 17. März 2013

CREATIVA 2013 - Mitbringsel

Hey ihr Lieben,

gestern war ein laaaaaanger aber richtig toller Tag. ♥♥♥ Wie angekündigt war ich mit Tina auf der CREATIVA in Dortmund. Wir sind pünktlich zur Eröffnung der Messe um 09:00 Uhr da gewesen und bis ca. 11:00 Uhr war es nicht sonderlich voll, sodass wir in den ersten beiden Hallen wirklich gut vorangekommen sind und alles bestens durchstöbern konnten. 

Irgendwann wurde es dann aber wirklich voll und der Messebesuch gestaltete sich zu einem einzigen Herumgeschiebe. Die Fotos habe ich mir daher gespart. ;-) Dennoch möchte ich euch meine Mitbringsel kurz zeigen. Viele Worte braucht das wohl nicht. Deswegen lasse ich euch mit den Bildern alleine. 



Hättet ihr das alles liegen lassen können? :D

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Ja, da wollte ich auch schon immer mal hin. Hast Dir tolle Sachen mitgebracht. Bin schon gespannt, was daraus alles so entsteht. Oder Du machst es so wie ich, die immer erstmal ALLES massenhaft sammelt. Denn bei mir dauert es immer ewig bis das alles zum Einsatz kommt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du dir mitgenommen. :)
    Ich wäre auch wirklich gerne zu dieser Messe gegangen. Aber leider ist das ein bißchen weit weg von mir... :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jule,
    ohhhh sind das schöne Mitbringsel. Die Stoffe sehen so toll aus, da hätte ich sicher auch etwas mitnehmen müssen. Aber das Angebot war bestimmt riesig und entscheiden fällt da immer schwer. Deine Auswahl ist auf jeden Fall großartig. Viel Spaß mit den schönen Sachen. Bin ganz gespannt, was du damit alles machen wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    wunderschöne Dinge hast Du mitgebracht. Ich habe es befürchtet, am Wochenende ist es dort immer gerappelt voll. Aber Ihr hattet einen schönen Tag und das ist doch die Hauptsache. So jetzt noch einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start.
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Sachen, die du dort erstanden hast! <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    ja, das war anstrengend, nicht wahr? Am Freitag wurde es auch gegen Mittag soooo voll.
    Und weiß du was, an dem einen Stand war ich auch...ich habe nämlich auch diese Aufkleber...
    Schön sind sie, nicht wahr?
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    ich werde so langsam richtig
    neidisch, lese nun schon den ganzen Tag
    auf verschiedenen Blogs,
    ich war auf der Creativa und dann
    sehe ich noch deine tolle Ausbeute,
    o manno , warum wohne ich nur so weit
    weg...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da braucht es wirklich nicht vieler Worte..... einfach wunderschöne Sachen! Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  9. Ui da hast du aber zugeschlagen ;) Wundervolle Sachen, die du dir da geschnappt hast :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥