Freitag, 8. Februar 2013

dreistellig ♥

Hallo ihr Lieben! :)

Es gibt was zu feiern! dekospiel hat die 100er-Marke bei GFC geknackt! Yeah! :D

VIELEN VIELEN VIELEN DANK an euch alle und WILLKOMMEN an alle neu dazugestoßenen. Hach, ich weiß gar nicht was ich groß sagen soll... am liebsten mag ich in solchen Momenten Geschenke verteilen und sehen, wie sich alle über ihre Geschenke mit mir freuen! ♥ Deswegen wird es bald ein Gewinnspiel geben... da es zum 01.03.2013 aber noch etwas zu feiern gibt, werde ich das ganze noch etwas hinauszögern. hihi. dekospiel wird nämlich schon ein Jahr alt!!! *juhuu* Wie die Zeit vergeht... 



Ja, und weil ich das alles so aufregend finde und sehe, wie der Blog wächst, kommt natürlich auch schnell die Berufskrankheit zum Vorschein und tadaaaa... meine Bilder haben jetzt einen Stempel und dekospiel hat jetzt auch ein Impressum gekriegt. Eigentlich brauchen private Webseiten ja gar keins... aaaaaber: wer sagt denn, dass ein Blog mit über 100 Lesern *tanz*... äh... also dass so ein Blog noch privat ist. Die Rechtsprechung ist sich da leider nicht so ganz einig und sicher ist sicher, nech? Ich hab dann auch gleich mal sämtliche Disclaimer aufgenommen, obwohl ich gar nicht weiß, ob ich dieses ganze Zeug, was da so drin steht, überhaupt benutze... aber, wie gesagt, besser zu viel als zu wenig (in diesem Punkt ist sich die Rechtsprechung nämlich doch einig). 

Ich werde meinen Tauschblog in dem Zuge auch auflösen und einfach eine Unterseite auf diesem Blog erstellen... Das macht es für mich übersichtlicher und ihr habt einen Blog weniger in der Leseliste. ;-)



Alles aufregend, alles neu... aber es hat mich in den Fingern gejuckt. :D Ach so, einen neuen Header gab es natürlich auch noch "schnell". Früher habe ich 20 min. für sowas gebraucht. Dieser hat leider 3 Tage á 4 Stunden und viele viele Nerven in Anspruch genommen. Vor kurzem habe ich das Betriebssystem gewechselt und alle meine alten Programme sind futsch. Mit dem neuen Zeugs komme ich einfach nicht klar... *grml* ... Naja - gefällt er euch??

Habt ein schönes Wochenende. ♥ Ich freue mich jetzt noch eine Runde und heute Abend geht es zu *trommel* Mario Barth. ♥ 

Liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Jule!!
    Der neue Header ist sehr schön geworden! Und ein hübsches Favicon hast Du auch (oder war das schon immer da?!)! Mit Impressum wirkt es gleich professioneller, aber ich hatte bisher keine Muße mich damit auseinanderzusetzen.. Und wenn es nicht sein muss...
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Mario Barth!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule!
    Ein Jahr ist dein Blog alt! Herzliichen Glückwunsch!
    Sehr schön ist dein Header!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!! der neue header ist doch toll geworden.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. Heyyyyy.. Herzlichen Glückwunsch! :) Dein neuer Header ist richtig toll geworden!
    Und dann auch gleich ein Impressum. . Du bist so vorbildlich!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliiiiiiiere, sind ja schon 101!
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. *tröööööt* Happy Alles <3 Schaut alles supi aus, fühle mich total wohl bei Dir. Die Geschichte mit dem Impressum ist eine gute Sache, sicher ist immer sicher. Und weil ich die Schuld so gerne auf andere schiebe, bist Du jetzt schuld, weil ich ab sofort (versuche) meine Bildchen auch mit Adresse zu versehen <3
    Wünsche Dir ein supi Weekend
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥