Sonntag, 22. Juli 2012

weiß, weiß, weiß



Wie schon erwähnt, haben wir unser Wohn- und Esszimmer kürzlich wieder weiß gestrichen. Nach einem 3/4 Jahr ist mir die Farbe schon zu viel gewesen. 

Der Herr des Hauses wollte eigentlich gar nicht helfen; wohl aus Protest ("Und in 3 Monaten müssen wir wieder alles neu machen!").

Als die weiße Farbe dann aber nicht wollte wie ich und ich nach 1,5 Bahnen (!) streichen mit Nervenzusammenbruch hilflos im Wohnzimmer stand, hat er sich jedoch erbarmt. DANKE 

Jetzt jedenfalls strahlt der Raum in frischem Weiß, sieht so undekoriert, ohne Gardinen und mit den dunklen Möbeln aber noch sehr kahl aus. Einziger Farbtupfer ist unser Bild über dem Esstisch... Nach wie vor bereitet mir die Fensterfront großes Grübeln. Mittlerweile überlege ich, ob ich nicht ein paar Faltrollos selbst nähe. mhmmm,....

Daneben soll eine "neue" Schrankwand her. Gerne auch aus dem Gebrauchtwarenkaufhaus. Mal sehen. Bisher haben wir immer gute Erfahrungen mit gebrauchten Möbeln gemacht. :)

Noch ist aber nichts in Aussicht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule, danke für deinen Kommentar ich habe mich so gefreut :-)
    Die Farbe Weiß ist auch bei mir in der Einrichtung hauptsächlich vertreten :-) Auch mein Gemahle war zuerst nicht begeistert aber hat sich nun doch damit angefreundet ;-). Meine Devise einfach machen und es wird schon :-)

    Ganz liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥