Donnerstag, 19. Juli 2012

manchmal kann man sich nur wundern

Manchmal frage ich mich ja, wieso MIR nicht diese ausnixgeldmachen-Ideen kommen und ich tatsächlich immernoch 40 Std. die Woche für mein Geld arbeiten gehe. :D

Diesen Tisch habe ich die Tage in der Stadt gefunden. Es ist ein Ausstellungs- und offenbar auch Einzelstück. Aber TROTZDEM...



Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um eine einfache Holz-Palette auf vier Röllchen.... und der Spaß kostet: 299,- €

Ein Freund hat übrigens kürzlich einen ähnlichen Tisch (mit zwei Paletten) für 30,- € gebaut.

Da fragt man sich doch... :D

Oder habe ich vielleicht etwas nicht mitbekommen? 


Verwundert grüßt

Jule

ps. Leider nur ein Handyfoto - aber zum zeigen muss es reichen. :)

1 Kommentar:

  1. Das fragt sich glaub ich jeder mal *grins*
    Kenn das auch...
    Bin mir aber auch sicher das der Hersteller von dem Tisch jetzt nicht der erste ist der diese Idee hatte.Heutzutage gibts kaum noch etwas neues...was man nicht schon mal irgendwo gesehen hat und was nicht jeder 3te auf seine Art nachmacht.
    Nix desto troz schaut das wunderbar aus...gefällt mir.

    PS: Auch mit Handy tolle Foto.

    Lg Doro

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥