Samstag, 21. April 2012

lebenszeichen

Ich lebe noch! :)

Nachdem ich nun lange wenig Zeit hatte, um mich um den Blog zu kümmern, möchte ich euch kurz meinen heutigen Fund zeigen...

Ich habe nach farbenfrohen Kissenhüllen gesucht und nachdem ich fast verrückt geworden bin, weil es überall nur so richtig langweilige Teile gab, habe ich heute diese frechen Kissenbezüge bei Trends gefunden und mich direkt verliebt. ♥







Was mir nach wie vor Sorgen bereitet, ist – nachdem die Osterdeko verschwunden ist – mein riiiiiiieeeesiges Wohnzimmerfenster… bzw. die Fensterfront. Falls jemand Ideen für große Fenster hat, freue ich mich über jeden Kommentar. Irgendwie bin ich an der Stelle leider sehr unkreativ. :) (Wer sich das "Elend" [in unrenoviertem Zustand] ansehen möchte, kann das hier gerne tun.)

Ich hoffe ihr habt ein entspanntes Wochenende.

Jule ♥


Kommentare:

  1. love, peace & vespa - super :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jule,

    danke erst einmal für deinen lieben Kommentar :) Ich habe mich sehr gefreut! :) Auch bei Dir hier ist es toll, weiter so! ;)
    Den Stoff habe ich bei Ikea gekauft, der ist jetzt aktuell im Sortiment. Ich fand ihn auch vorallem schön bunt genau das richtige für Zwerge :)

    Liebe Grüße

    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥