Mittwoch, 28. März 2012

auffrischer

Der Frühling ist da! ♥

An diesen sonnigen Tagen fällt schnell auf, dass der Balkon einfach viel zu kahl ist. Deswegen musste etwas Frisches her und ich bin kurzerhand Montag nach der Arbeit ins Gartencenter gefahren. Da ich nicht so auf Blumenkästen stehe, habe ich mich für diese Blutjohannisbeere entschieden.


Die Besucher aus der Nachbarschaft haben auch nicht lange auf sich warten lassen... und so haben wir mit einer Investition von 14 € richtig viel Leben auf den Balkon gezaubert. Die Bilder sprechen wohl für sich :)



Die Blutjohannisbeere steht gerne sonnig, zumindest aber halbschattig und möchte bei diesem Wetter gerne 2 bis 3 mal pro Woche gegossen werden. Düngen muss man sie nicht unbedingt. Demnach ist sie bei richtigem Standort sehr pflegeleicht und definitiv eine Anfängerpflanze ;-)



Genießt den schönen Abend :)

Jule ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte. ♥