Samstag, 24. März 2012

schnäppchen

Das Wetter lockt nach draußen :) Wenn ich nicht gerade mit einem Kaffee auf dem Balkon sitze, bin ich definitiv auf den Flohmärkten in der Umgebung unterwegs... Heute morgen gab es viele schöne Sache für sehr wenig Geld. Ich muss zugeben, ich weiß noch nicht so genau, was ich mit den Schmuckstücken anstelle, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten.



Die Fläschchen sind meine Lieblinge von diesem Vormittag. Ich weiß noch nicht genau, was ich damit mache, aber voraussichtlich werden sie als Blumenvase herhalten. Ein paar einzelne Blümchen... ich kann's mir gut vorstellen :) Die Flaschen sind miteinander verbunden und halten auch ohne das Bändchen zusammen. Ich mag es aber so wie es ist  ♥ Mein Freund hat sie für 1,- € erstanden.




Die Töpfe gab es zum absoluten Schnäppchenpreis von 40 cent. Zusammen. Ich habe momentan keine Verwendung dafür, aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen ;-)



Auch diese Vase konnte ich für den Preis von 50 cent nicht stehen lassen. Vermutlich wird sie demnächst auf der Fensterbank ihren Platz finden... Vielleicht mit einem Osterstraus?



Tja, und zu guter letzt ein neues Häschen... das habe ich schon gestern auf einem anderen Trödelmarkt gefunden. Für 1,- € durfte ich es mitnehmen.

Ich liebe Flohmärkte und finde es toll, dass die Saison wieder angefangen hat. Bei uns in der Nähe ist an der Uni Bochum immer ein rieeeesen Trödel und das JEDEN Samstag. Heute sind wir 3 Stunden dort gewesen... und er war nicht mal halb so groß wie im Hochsommer. 

Ich bin gespannt auf eure Fundstücke. 

Genießt die Sonne! :)

Jule ♥




1 Kommentar:

  1. die fläschchen sind ja der hit! super schön. hoffe ich finde morgen auch ein paar nette sachen, zeig ich dann natürlich :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥