Donnerstag, 1. März 2012

osterkram

Meine erste Idee, die ich euch vorstellen möchte, dreht sich direkt um das nächste "Fest" in diesem noch sehr jungen Jahr. Ostern. Wieder mal ein Anlass, um richtig viel Geld auszugeben und die Wohnung mit Häschen, Blumen und Eiern zu verschönern. :)




Irgendwie ist das erste Foto nicht so schön geworden. 
Die Belichtung stimmt nicht ganz. 

Dafür sind die zwei nachfolgenden um so schöner, finde ich. <3



Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht. 

Friedrich von Bodelschwingh (1831-1910)




Nun zu den verwendeten Materialien:

Die Vase kommt von IKEA, der "Schnee" und die winterliche Streudeko stammen von DEPOT, die Eier habe ich bei Kaufland erstanden (gibts auch in blau/grün und in anderen ähnlichen Ausführungen!), das Häschen gibt es bei nivo und die Äste kommen aus dem Wald. ;-) Falls ihr Probleme habt mit Katzen oder anderen Tieren, die an frische Äste gehen, gibt es z. B. bei DEPOT jetzt auch Äste und Stämme aus Gummi. 

Der Gesamtpreis für das ganze Werk liegt bei etwa 11,- €, wobei ich nicht weiß, ob der "Schnee" bei DEPOT noch zu haben ist. Den hatte ich bereits im November gekauft, als die Winterdeko noch aktuell war. Sicherlich kann man auch alternativ mit Ostergrün hier was Tolles zaubern... oder den "Schnee" einfach in einem anderen Shop kaufen.


Also, viel Spaß und eine schöne Vor-Oster-Zeit. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte. ♥