Donnerstag, 1. März 2012

zu diesem blog

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum ersten März habe ich mich entschlossen, mal wieder einen Blog zu führen und ihn ganz meinen kreativen Ausbrüchen zu widmen.

Vielleicht vorab kurz ein paar Sätze zu mir. Ich heiße Jule, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Mit der ersten eigenen Wohnung habe ich auch die Liebe zur Deko entdeckt und bin seit dem kaum zu stoppen. :) Ich blättere für mein Leben gern durch Wohn- und Einrichtungszeitschriften, besuche bei gutem Wetter nahezu wöchentlich einen riesen Flohmarkt und sammle so viele neue Ideen.




Auf dem Blog möchte ich euch ein paar meiner Deko- und Einrichtungsideen präsentieren und würde mich natürlich über Feedback freuen. :)

Ich werde versuchen, die einzelnen "Werke" bestmöglich abzulichten und werde auch immer dazu schreiben, woher die einzelnen Bestandteile stammen und was der Spaß ca. kostet.

Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich an diesem Blog!

Viele liebe Grüße

eure Jule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte. ♥