Dienstag, 6. März 2012

mitbringsel

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet! :)

Als kleinen Post zwischendurch möchte ich euch meine Mitbringsel von der letzten SPIEL zeigen. Die Brettspiel-Messe in Essen lässt wie ihr seht auch das Deko-Herz höher schlagen! Ich war sofort verliebt. ♥ Da ich finde, dass Kerzen nicht nur an Weihnachten schön sind, möchte ich euch diese Teelichter nicht vorenthalten.


Die niedlichen Teile gab es neben vielen anderen tollen Sachen für 3,- € / Stück am Keramik-Stand, der wirklich gut besucht war. 

Im Oktober ist es wieder so weit. Hoffentlich verfalle ich nicht auch mal dem Drang, ein halbes Vermögen an dem Stand auszugeben. Ein Mann vor mir hatte 2011 satte 90,- € dort gelassen. Da erfreue ich mich doch lieber an Kleinigkeiten und einem nicht völlig leeren Portmonee. :) 

Ich wünsche euch eine schöne Woche. ♥

Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte. ♥