Sonntag, 10. Februar 2013

dekospiel-Wanderpaket

Ihr Lieben,

ich habe es jetzt schon sooo oft gesehen und finde es immer wieder toll: das Wanderpaket.

Da die Plätze immer begrenzt sind und häufig die Runden mit den gleichen Teilnehmern wiederholt werden, ist es schwierig, in eine Gruppe rein zu kommen.

Deswegen habe ich mir überlegt, selbst ein Wanderpaket ins leben zu rufen. Habt ihr Lust, mit zu machen? 

Infos gibts hier:



Einfach mal klicken, gucken, kurz drüber nachdenken und mir Bescheid geben, falls ihr Interesse habt. Ich würde mich freuen, wenn wir eine lustige kleine kreative Gruppe zusammen kriegen. :)

Liebste Grüße

Jule


Kommentare:

  1. Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich bin noch nicht 18... :(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ein traumhafte Idee, nehme aber mal davon Abstand und lasse den anderen den Vortritt. Bin aber super gespannt, was Du berichten wirst.
    Noch einen schönen Abend.
    GGGGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuper Idee...

    hast eine Email von mir...

    habe deinen Post auch auf meinen Blog weiter geleitet...

    grenzleben.blogspot.de

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Jetzt wo du es sagst, ist mir aufgefallen, dass ich die tetris tatsächlich noch nie gepostet hab :D wo ich sie doch so liebe.
    Wird also bestimmt bald nachgeholt ;)

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥