Dienstag, 20. März 2012

kleine helferlein

Die wahrscheinlich best-investierten 7,98 € in meiner Küche heißen STINN.



Gerade, als ich mal wieder eine 200° C heiße Auflaufform aus dem Ofen geholt habe, ist mir wieder aufgefallen, wie praktisch diese kleinen Helfer doch sind. Mit jedem Stoff-Topflappen oder -Tuch hätte ich mir mal wieder mehr oder weniger die Finger verbrannt, die Form vor Schreck fallen lassen oder mir sonst irgendwie einen Ast abgebrochen, um das Essen auf den Tisch zu bekommen.

Diese Anschaffung hat sich mal wieder richtig gelohnt und ich bereue keinen Cent, den ich dafür ausgegeben habe. Die Topfhandschuhe sind für kleine und große Hände bestens geeignet und - natürlich - beim Schweden mit den vier Großbuchstaben zu kriegen. Sie sind spülmaschinengeeignet und haben jeweils ein Loch zum Aufhängen. 

Was will man mehr? :)

1 Kommentar:

  1. die brauche ich unbedingt! hab mir grade heute die finger an einem heissen teller aus der mikro verbrannt :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥