Freitag, 13. März 2015

Projekt Balkon - Vorher

Hey ihr Lieben,

das schöne Wetter motiviert mich total und ich habe Lust, mich nach der Arbeit - solang es noch hell ist - draußen aufzuhalten.

Mit meiner neuen Wohnung habe ich einen recht großen aber leider total verwitterten Balkon angemietet, der jedoch an sich ziemlich viel Potenzial hat, denke ich. (:



Also habe ich mir heute Lappen und Eimer geschnappt und mich in Steppweste und Crocs an die Arbeit gemacht. Was soll ich sagen!? Ich würde jetzt nicht so weit gehen und behaupten, dass meine Vormieterin eine Putzfee war. :'D

Furchtbar. Allein für die Trennwand zum Nachbarbalkon habe ich 2x das Wasser wechseln müssen. ._.




Dass die Wand wieder so schön strahlt, zeigt doch, dass sich die Arbeit lohnt. Das motiviert auch! (: Viel mehr habe ich aber heute auch nicht geschafft. Deswegen kriegt ihr jetzt noch einige wenige Ist-Zustand-Bilder und dürft gespannt sein (wie ich), was aus diesem *hust* Dreckloch *pssst* :'D schönes wird.





Ja, da ist noch einiges zu tun. Aber wenn man mit jedem Handgriff einen rieeeesen Kontrast zaubert, ist alles halb so schlimm, finde ich. (:

Seid ihr auch schon im Garten- oder Balkonfieber?? (: 
Verlinkt mir doch gerne eure Projekte. 

Bis bald,

Jule

9 Kommentare:

  1. Wir wohnen auch zur Miete, da hatte ich mich an manchen Stellen auch gefragt, ob überhaupt jemals jemals geputzt wurde ;) jetzt habe ich ganz große Lust bekommen meinen Balkon frühlingsfrisch zu machen!!! Hab auf allen Blogs nur von Gärten gelesen und an meinen Balkon kaum gedacht :) LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ich bin ganz neugierig!!
    ...und ständig auf der Suche nach netten Balkonideen, also gerne immer genug Bilder zeigen :-))
    Diese Woche soll es wieder richtig warm werden und bis dahin steht doch sicher das erste Blümchen,oder?
    Einen schönen Wochenstart noch
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    sodele jetzt trudel ich auch mal wieder ein. Immer wieder zu spät.
    Wie Du bist umgezogen?
    Ach ja, da gibt es viel zu tun. Gern auch Putzabeiten vom Vormann.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja und wie, ich habe gerade 2 Stunden mit einem Buch in meinem Hängesessel (der ist noch ganz neu :]) am Balkon verbracht! Es ist einfach toll! Ich bin so froh, dass ich einen Balkon habe :)
    Klara

    AntwortenLöschen
  5. joker188
    Official and trusted soccer gambling site List of the most popular online gambling and
    best football agents 2020 By registering their online gambling account on the best
    soccer betting agent site 2020, namely the official and trusted soccer gambling site.

    AntwortenLöschen

  6. daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    Maybe you are familiar with the name of the online live baccarat gambling game. Baccarat is a game that is arguably a popular card game among people who love card gambling.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte. ♥